Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum

Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum (http://www.freiercafe.org/forum.php)
-   La Vita, Wallenhorst (http://www.freiercafe.org/forumdisplay.php?f=159)
-   -   La Vita: Diskussionsthema (http://www.freiercafe.org/showthread.php?t=21134)

freiercafe 30.07.2012 13:28

La Vita: Diskussionsthema

Bitte stellt Fragen oder führt Diskussionen rund um das La Vita, die über das Berichtewesen hinaus gehen an dieser Stelle. Bei Bedarf trennen wir aus dem Berichtethema hierhin ab.

Crimson12 07.08.2012 16:59

Zitat:

Zitat von La Vita (Beitrag 121020)
Eine Massage lässt Dich für kurze Zeit dem Alltagsstress entfliehen und hilft Körper und Geist zu regenerieren.

Anne R. verfügt über mehrere Zertifikate, Seminare, Schulungen und Fachqualifikationen von „Paracelsus Heilpraktikerschulen“

Leider kein Foto!

Ist das so 'ne hübsche mit dunklen Locken, die auch mal 'ne Zeitlang als Animateurin gearbeitet hat?

Premiumtester 08.08.2012 07:19

Zitat:

Zitat von La Vita (Beitrag 121057)
Nataly

Das sind meine Vorlieben:
Dildospiele, Französisch mit Schutz, GV in versch. Stellungen, Handentspannung, Körperbesamung, Körperküssen, Kuscheln, lesbische Spiele, Massagen, Nylon- und Strapserotik, Schuh- und Fußerotik, Stellung 69.

Hallo LaVita Team,

bei meinen Besuchen dort hat Nataly aber feinstes Französisch ohne lästiges Kondom geboten. Ist das ein Fehler oder hat sie das geändert?
Danke im Voraus.:winkewinke:

La Vita 08.08.2012 12:39

Nataly

Das ist ein kleiner Fehler. Natürlich ist sie Meisterin OHNE :)

Danke für Hinweis.

Tix 14.08.2012 15:16

Fluktuation

Hallo,

in letzter Zeit habt ihr bei den Mädels doch sehr viel Fluktuation. Darf man erfahren was der Grund ist? Einige Mädels wie Angelique und Kati sind nicht mehr im Haus, dafür viele viele neue Mädels.

Krukar 14.08.2012 19:28

Zitat:

Zitat von Tix (Beitrag 121875)
Hallo,

in letzter Zeit habt ihr bei den Mädels doch sehr viel Fluktuation. Darf man erfahren was der Grund ist? Einige Mädels wie Angelique und Kati sind nicht mehr im Haus, dafür viele viele neue Mädels.

So viel Fluktuation gibt es doch nicht in La Vita?
Natürlich gibt es manchmal ein paar neue Frauen, aber das geht in jedem Verein so.
Die meisten guten Mädchen sind immer noch da, aber ich denke, es gibt ein paar in den Urlaub. Montag sah ich, dass ein schon aus dem Urlaub zurück gekommen ist :)

Crimson12 14.08.2012 20:42

Danke für die Rezension,
aber warum ist LaVita jetzt besser als andere Pauschalclubs?
Das kann ich Deinen Ausführungen leider nicht entnehmen.

Gaucho 22.08.2012 21:09

Als ich gelesen hatte "Klasse gefickt in Wallenhorst" dachte ich, es geht um den Zeus Saunaclub, aber irgendwie fährt da keiner mehr hin oder die Kollegen dort tauschen sich anderweitig aus :rolleyes:

kopeterko 27.08.2012 22:09

Kommt Angelique zurück?

Angelique vermisse ich auch sehr - hat immer viel Spaß gemacht mit Ihr.
Kommt sie irgendwann zurück oder weiß jemand ob und wo sie jetzt arbeitet?

Honeyslab 01.09.2012 21:20

Tageskarte Mo-Do 100€ oder 130€?

Krukar schreibt am 14.08.2012
Zitat:

Zitat von Krukar (Beitrag 121924)
.....
Eintritt
Montag bis Donnerstag 99 € für die Tageskarte, 79 € für ein 3-Stunden-Ticket
...

Auf der Homepage finde ich hingegen:
Eintrittspreise - Tagesticket
Montag bis Sonntag 129,99€

Wieviel muß ich denn nun Montag bis Donnerstag fürs Tagesticket zahlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.