Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 17:57
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 20610
Lächeln Sonntagsclubbing die Erste......

Tach Zusammen!
Gestern war ich mit dem FC mushroom um 13:15 am Samya. Unterwegs sagte der FC mir das der Club erst um 13:00 Uhr öffnet

Schon wieder gleich nach dem Door opening da, das wollte ich nicht
Leider hat mir das DL Gemenge wieder ein ähnliches Bind geboten, nonverbales jetzt noch nicht!

OK, die Mädels an der Theke können noch immer lächeln und die neue Thekenfrau saß vor ein paar Wochen noch im Bikini neben mir auf Kundenfang.

Das Essen im Samya ist gut und als wir wieder abreisten wurde auch schon was auf dem Grill zubereitet. Die Zimmer sind erstklassig und auch der Sauna Bereich spitze.

Ein Zimmer das mich richtig begeistert hat und weit über den Clubstandart hinaus ging hatte ich mit Andar(Andra) 28Jahre jung, eine gewinnende Art mit einem charmanten Lächeln. Sie ist Rumänin mit einem knackigen Arsch und A-Körbchen, ohne Schuhe fast 170cm lang. Kann man aus der Vogelperspektive aber schlecht schätzen Wir verzogen uns für eine halbe Stunde in Zimmer eins.
Ein Bett mit Ø2,5 Meter und jeder Menge Spiegel schmücken den Raum

Andra bespielte meine Schwanz als wäre es ihr Eigener Sie hat auch versucht ihn zu behalten in dem Sie wieder und wieder probierte ihn zu verschlucken
Hammer und das kniend sowie auf dem Rücken liegend mit dem Kopf über den Bettrand
während ich Sie leckte.
Es wurde eine kurzweilige Stunde für €75 +plus Tip (weil Sie es übertrieben hat)

Jetzt aber duschen und los, wir mussten aus gegebenem Anlass weiter.
Darüber habe aber nicht ich zu berichten........ne, mushroom

(Weiter geht's zu den Lustspielen auf einer Dachterrasse irgendwo in Ratingen.......)

Geändert von Pussierstengel (25.07.2016 um 18:07 Uhr)