Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.11.2016, 04:21
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 8455
Standard Es muss nicht immer die CEF sein

Gestern bei Neby. Meine CEF in der Heimat. Aber es gibt ja genug junge und schöne Töchter von anderen Müttern.

Das letzte Mal war ich bei

Aura

Nicht nur Ersatz, sondern auch sie ist eine Spitzen-DL, von der ich schon genug berichtet habe. Deshalb fasse ich mich kurz.
  • Smalltalk auf Englisch richtig gut
  • Knutschen klasse
  • Lecken und Fingern erwirken als Resonanz eine gute Schauspiel-Performance. Meine ich nicht abwertend, sondern kommt wirklich gut an.
  • Blasen mit EL, mit viel EL … bis die Eier brodeln
  • Schlittenfahrt … gefährlich
  • GV in den gängigen Varianten, und sie geht alle gut mit.
Fazit: GF6 vom Feinsten

Diesmal war ich eigentlich auf eine Dunkelhäutige aus. Wollte mal wieder leuchtendes Rosa zwischen schwarzen Schenkeln. Es gibt momentan 3 davon bei Neby, und die sehen alle aus.

Aber ich kam aber nicht dazu, weil ….
… schon länger ist sie mir aufgefallen und jetzt war sie frei

Elena

Blutjung. Knackige Figur, nicht skinny, nicht viel mehr, sondern knackig. Wie bei einer gut trainierten Sportlerin. Ob sie es ist weiß ich nicht.
  • Smalltalk fast nicht möglich, weil sie kein, oder nur minimal Deutsch oder Englisch und ich kein Rumänisch
  • Dafür sofort Knutschen …. Holla …. ZK sind Referenz
  • Lecken und Fingern ja, aber ohne nennenswerte Resonanz
  • Blasen ausdauernd, aber soft. Für mich fast zu soft.
  • Kein EL, aber ihre Hand an meinen Eiern spielte mit, nachdem ich sie dort hin dirigiert habe
  • GV dann Spitze, wenn Mann es selbst in die Hand nimmt, nicht wörtlich. Ich meine im Sinne von leitet. Sie ist noch zu jung und unerfahren, um selbst geil zu performen. Aber auch das hat seinen Reiz
Fazit: super softer GF6. Alles in Allem als Profi DL. Als mädchenhafte Junghure liegen ihre Stär-ken eindeutig bei „lieb“ und Knutschen der Referenzklasse im -Bereich

Beim Abschied an der Theke viel mein Blick wieder auf bisher ungebuchte ... erst beim nächsten Mal ... und das mit Neugier und hoffentlich viel geilem Spaß

In diesem Sinne

Gut Stoß