Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2016, 07:59
Benutzerbild von fuchsman
fuchsman fuchsman ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 5049
Beitrag Good Times at LR

Ahoi,
ja, ich hatte Zeit zuletzt… und wollte auch mal einen Tag ins LR schauen. Es wurden dann zwei Tage und beide waren absolute spitze, was in erster Linie an den LR Mädels lag.

Der Sep./Nov. bis zum Anbruch der Weihnachtsrückreisewelle, scheint so die Phase des Jahres mit dem besten Club Lineups zu sein, zumindest was die Präsenz der Gastarbeiterinnen anbetrifft. Als Liebhaber des schlanken Frauentyps war ich am letzten Freitagabend von der reichlichen Auswahl leicht geflasht und da ich die zuletzt gebuchten Maria, Raya und Luana nicht antraf, konnte ich mich voll ins Unbekannte stürzen:

Alina (RO)
23 J., Minimaus-Format, 155 cm, Leichtgewicht. Blondierte Haare als Zopf getragen. Von der Silhouette her bissl wie AcaV-Hanna, aber weniger Hardbody, zierlicher, mit weicheren Rundungen. Vorleben im Pascha Club und Magnum. Früh-/Spätschicht.

Zutraulich und freundlich in der Anbahnung. Der Body ist sehr reizvoll und sie bietet diesen gerne zum Bespielen an. Küsse ok, ohne tiefe ZKs anzubieten, Lecken kein Problem, Ficken in Missio etwas eingeschränkt, Reiter super und Doggy war dann zu viel Reizeinfluss. Wiederholungsgefahr vorhanden.

Olivia (RO)
22 J., sehr schlank (Krina in schlank, meinte Kollege lol), ein Streichhölzchen, mit kleinem Apfelhintern, Mini Boobs mit Knubbelnippels, blaue Augen, schwarze Haare, hübsches Gesicht mit rotgeschminkten Lippen. Vorleben im Palace/FFM unter gleichen Nick. Spät-/Nachtschicht. Will über Weihnachten bleiben.

Must-Buchung und schon auf der Couch war mir klar, dass es passt. Super nett und schmusig bei der Schlüsselwarterei. Im Zimmer erst leichte, dann tiefe ZKs ohne Ende. Langes Lecken das sie genoss und sie richtig in Fahrt brauchte, sodass sie mich in Missio förmlich in sich hineinzog. Doggy mit etwas Vorsicht, ob der zierlichen Gestalt. Anaconda-inkompatibel, aber bin ja nicht betroffen  Reiter mag sie nicht und lässt sich lieber bearbeiten. Beste Nummer seit längerem und auch in B-Probe ohne Leistungsabfall. Wiederholung? Unbedingt.

Beatrice (RO)
21 J., etwa 165 cm, glatte blonde Haare, B cups natur, 34/36er Kf., kleines Schrifttattoo am Unterarm. Wunderschöne Blickfang-Augen und sinnliche Lippen. Früh-/Spätschicht. Mit Urlaubsplänen ab Mitte Dez.

Sie hatte ich erst gar nicht so auf dem Schirm, bis sie sich auf der Couch zu mir gesellte und mich charmant davon überzeugte, warum es eine gute Idee ist, sie zu buchen. Im Zimmer gabs schöne Küsse, Lecken, angenehmer Blow. Im Reiter und Missio war ich dann dezent geflasht beim Blick in ihr hinreißendes Gesicht. Hab ich die Augen und Lippen erwähnt? Nach meinem Abschuss im Doggy haucht sie mir ein „ui, good sex“ entgegen.. Sie ist eine Schmeichlerin, von der Couchtime bis zum Nachgang und ihre Masche zieht. Wer hört Komplimente nicht gerne und fühlt sich auch nach dem Zimmer noch gut? Wiederholung? Gerne.

Renata (ex H7-Karla) ist eine meiner Favs zurzeit, sodass ich separat mal was zu ihr schreiben sollte, um sie mal zu würdigen und zu promoten. Auch sie plant über Weihnachten / Jahresende zu bleiben und so gibt es aktuell einige Gründe im LR aufzuschlagen.

Hohes Servicelevel, kaum Flopgefahr, trotzdem neue Girls zum Genießen. Überlege sogar, mir die ganzen low service level clubs und Wundertüten-Sessions komplett zu sparen. Hab das Gefühl, die ganze Kohle, die man da unter dem Strich verbrennt, kann ich im LR gewinnbringender einsetzen. Naja, Abwechslung ist ja auch nötig und die Lineup Qualität muss halt passen.

Hoffe mit den Mädelsinfos etwas Orientierung gegeben zu haben und würde mich über andere Erfahrungsberichte freuen, damit dem LR Thread wieder etwas mehr Leben eingehaucht wird.

Am mauen Besucheraufkommen kann es nicht liegen. Der Laden brummt, so mein Eindruck nach den jüngsten Besuchen. Heute lädt man zur Christmas Party. Wäre gerne dabei, schaffe es aber leider nicht.

Bis dann,
fuchsman