Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2016, 19:11
Benutzerbild von fuchsman
fuchsman fuchsman ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 3916
Beitrag 2 Ex-Samya-Girls im LR

2 Ex-Samya-Girls im LR

Ahoi,
gut was los am Samstagabend im Wohnzimmer. Nun weniger Mädels als zuletzt anwesend. Einige sind schon in die Heimat abgereist, andere planen es diese Woche. Trotzdem gab es schon 30min Wartezeit gegen 17 Uhr. Männerüberschuss. Viele Eisbären, die sich im Barraum tummelten oder um die Couchsitzplätze konkurrierten.

Überrascht war ich, sie hier wieder zu sehen:

Ex Samya-Manuela, aktuell als Sophia (früher Emma) bis voraussichtlich 19.12. im LR (was auch heißt, dass die zuletzt abwesende alt-Sophia wohl erstmal nicht zurück erwartet wird..). Wollte eigentlich mit anderen Babes wiederholen, aber konnte ihr nicht widerstehen. Es wurde eine sehr schöne relaxte Nummer im Kino, mit schönen Küssen, die sie mir im Samya noch immer verwert hatte. Was lange währt… Toller Blow und Rumgespiele an ihren vollen Naturbrüsten. Sex einwandfrei und genussvoll. Ne Spitzenbraut. Egal in welchem Laden.

Etwas reserviert und zurückhaltend in der Anbahnung, aber zu bezaubernd, um zu passen:

Joanna (RÒ)
Anfang 20ig., etwa 160 cm, schlank, dunkle lange Haare, schöne A cups, ultrahübsches Gesicht. U.a. ex Samya (Nick: Merna? oder so. Nie gesehen dort..) seit paar Tagen im LR.

Wieder Kino und wieder eine schöne Nummer mit sweeten ZKs, Cunni, der Blow zu hart und zu hektisch, nach Korrektur besser. „Mehr intim“ in den Standardpositionen ohne Beanstandung. Sehr attraktives Mädel, aber es hatte sich leider noch nicht so die Chemie eingestellt, wie ich es von anderen LR Mädels gewohnt bin. Mal schauen, Wiederholung dennoch gut möglich bei der Optik.

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

es grüßt,
fuchsman