Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 05:33
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 8370
Standard Unterwegs als Wiederholungstäter

.
Bei einem meiner letztem Besuche in 2016 hatte ich vom Aussehen her als eine meiner Traumfrauen Nicoletta entdeckt.
Allerdings fiel mein Résumé zu unserem Zimmer nicht ganz so überschwänglich aus.
(siehe http://freiercafe.org/showpost.php?p...postcount=1319)
Hauptgrund waren die ZK, bzw. deren Ausprägung als doch nicht mehr als Lippenbekenntnis mit Zungenspitze.

Beflügelt durch meine beiden Vorposter, die speziell nun diese Eigenschaft hervorhoben, dachte ich bei mir „da hat Neby wohl ne Ansage gemacht“ und jetzt … … … und sie entspricht mit ihrem griffig-festem Body optisch halt meiner Traumfrau und da speziell mit Traumtitten … … … bin ich halt wieder zu ihr.

Begrüßung bereits in der Umkleide (ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart) und dann ab auf die große Couch. Fummeln und erste Küsse … Naja … vielleicht etwas besser … aber weit entfernt von ZK, wie ich sie von den anderen Neby-DLs kenne.
Vielleicht ja später im Zimmer dachte ich noch, vielleicht etwa Hemmungen auf der Couch.

Aber im Zimmer dann dasselbe. ZK im vorderen Drittel. Nicht mehr und nicht weniger. Und obwohl dieses Knutschen für mich die halbe Miete ist, ist es diesmal doch zu einer Stunde gekommen. Warum? Weil sie eben sonst so sextechnisch einiges drauf hat – einiges? – ne, ne ganze Menge …

Und dazu gehört u.a. DT vom Allerfeinsten. Und ich bin wieder beim Thema: die Frau lässt meinen Schwanz bis zum Anschlag in Mund und Rachen verschwinden. Wieso gibt´s da keine nassen und tiefen ZK ??? … ZK, wo auch die Zunge bis zum Anschlag verschwindet ??? …

Irgendwie muss es doch auch unter uns Kerlen erhebliche Unterschiede geben, wie einige Dinge empfunden werden. Und meine beiden Vorposter sind von mir geschätzte Berichteschreiber, deren Ausführungen ich auch schon oft gefolgt bin und denen ich gute Zimmer zu verdanken habe.

Aber hier …? Und an Sympathie etc. etc. kann es nicht liegen. Ich hatte jetzt nicht umsonst ein Stundenzimmer und wir haben uns hervorragend beim Sex und eben auch beim Smalltalk (ein Gemisch aus deutsch und italienisch klappt da schon ganz gut) verstanden.

So bleibt es mit kleinen Abwandlungen bei meinem persönlichen Fazit:
Nicoletta ist eine DL mit ´meinem´ Traumbody, sie ist eine Liebe und Nette, die viel drauf hat. Kopf und Körper und eben auch sextechnisch. Alles … Aber ZK: ja, aber eben im unteren Drittel

In diesem Sinne

Gut Stoß