Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 21:34
Andi504 Andi504 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1328
Standard Jahresauftakt in der Freude

Hallo zusammen!

Die whats-Nachricht eines Kumpels über die Anwesenheit von der sehr geschätzten Anna führte mich voller Vorfreude am Dienstag Nachmittag in die Freude.

Gegen 15.30 Uhr betrat ich den Club und wurde sehr freundlich von einigen Kollegen begrüßt. Diese hatten einen Stuhlkreis neben den Wertspind gebildet.
Es folgten stundenlange Fachgespräche, bei welchen ich nur sporadisch teilnahm.

Nach der erfolglosen Ausschau nach Anna, fragte ich bei der ED nach, ob sie heute anwesend sei. Nach der abschlägigen Antwort war meine Laune vorübergehend nicht ganz so erfreulich.

Das änderte sich jedoch nach drei Saunagängen.

Motiviert von zu orientalischen Klängen tanzenden und gute Laune versprühenden Damen verspürte ich die Lust mich von der Welle der guten Stimmung auch mittragen zu lassen.
Insbesondere der Bauchtanz verfehlte nicht seine erotische Wirkung.

Die Qual der Wahl führte mich dann doch noch in die Arme der sehr schlanken Cassandra.

Nach einem kurzweiligen Warmup auf der Couch gingen wir aufs Zimmer.

Nach vielen Streicheleinheiten und einem gekonnten Blaskonzert, bei welchem beinahe schon die Fontäne ausgelöst worden wäre, verringert ich geistesgegenwärtig das Tempo. Zumal ja gerade mal gefühlte wenige Minuten vergangen waren.

Nun stand ich vor der sehr erregenden Entscheidung mit Schutz oder ohne aufzusatteln bzw. den Ritt zum Höhepunkt zu beginnen.

Es kam dann so, dass ich durch ihren Handeinsatz nix mehr zurückhalten konnte und das Zimmer flutete. (Spaß)

Nach den Beifallsbekundungen des Stuhlkreises, die Jungs glaubten schon, ich würde ohne Zimmergang den Club heute verlassen, verlies nach dem Verzehr der Hühnersuppe und der Mettwurst gesättigt und gut gelaunt den Club.

Achso, es waren ca. 20 Damen anwesend. Alle recht hübsch, von schlank und rank bis etwas fülliger, von schwarzhaarig bis blond war meines Erachtens für jeden Geschmack die passende Auswahl anwesend.

30430, toller Service, jederzeit wieder.

VG

Andi

Geändert von Andi504 (05.01.2017 um 21:38 Uhr) Grund: Korrektur