Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 06:48
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 7988
Standard ein neuer Länderpunkt in der Sammlung

Die Berichte hatte ich schon gelesen und letzten Mittwoch gab es noch die mündliche Empfehlung eines netten FK obendrauf. Im Prinzip wiederholte er seinen Bericht (http://freiercafe.org/showpost.php?p=256028&postcount=1), nur mit ein paar Ausschweifungen und glänzenden Augen.

Eigentlich gab es etwas viel Wichtigeres und Einschneidenderes, ein ganz anderes Thema – dazu nochmal alles Gute und viel Spaß von einem, der es auch schon seit nun über einem Jahr genießt

aber diese Empfehlung hatte sich bei mir eingebrannt und gestern war es so weit.

Vivian

Was soll ich groß weiter schreiben als meine Vorposter ? Alles passt.
  • Vielleicht sind ihre ZK hervorzuheben. Oder war ich nur durch zwei weniger knutschbehaftete Vorficks (http://freiercafe.org/showpost.php?p=257958&postcount=3) hungrig danach? Auf jeden Fall sofort nass, tief und klasse.
  • Vielleicht ihre Titten? C-D hatte ich im Ohr. Als wir auf dem Bett knieten und ich danach griff … auf jeden Fall hatte ich ein ordentliches Pfund in der Hand. Oder besser, weil eine nicht langt, in beiden Hände. Schwer und natürlich griffig und weich, ich meine D, und was bei so großen Tits recht selten ist, ihre Brustwarzen erigierten spontan unter meinen Bemühungen. Geile kleine Kirschen obendrauf.
  • Vielleicht das Blasen? Mir persönlich etwas zu sanft, etwas mehr Druck würde ich mir wünschen. Aber das Drumrum. Weiträumig wurde alles geleckt und als sie merkte, dass es mir gefällt … sie leckte kurz einen Finger und versenkte den in mir. Geiler geht’s kaum und die Startrampe war schon jetzt zum Abschuss bereit. Aber ich wollte alles.
  • Vielleicht das Alles? Und das war GV in allen möglichen Positionen. Ein geiler und vor allem schweißtreibender Spaß. Wir haben ausgiebig in den gängigen Stellungen gevögelt, wobei keine Variante von ihr selbst ausgeht, aber wenn man sie dahin dirigiert hat … sie hält voll mit und dagegen.
  • Vielleicht der Absch(l)uss? Weil es mir so geilgut gefallen hat nochmal die Mund-Finger-Variante. Und zur Krönung kniete sie sich diesmal so seitlich neben mich, dass ich dabei auch noch den vollen Zu- bzw. Eingiff in ihre feuchten Höhlen hatte. Das alles war zu fiel, nichts mehr zu halten und … die Rakete hob ab. Die Ladung verschwand in den unendlichen Weiten des Alls … no, von Vivian.

Jetzt habe ich einen neuen Länderpunkt. Meine Farbigen kann ich bisher an zwei Händen abzählen, ist auch eigentlich nicht so mein Ding, aber aus Ghana ist sicherlich neu.

Vivian

In diesem Sinne

Gut Stoß

Geändert von amante (07.01.2017 um 06:50 Uhr) Grund: Ortho..