Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 12:57
Benutzerbild von Rivera
Rivera Rivera ist offline
Frühstücksrentner

Dankeschöns: 38370
Standard Sharks-Updates

Schneller als eigentlich geplant war ich nach meinem überaus erfreulichen Erstbesuch bereits weitere zwei Male im Haifischbecken, und zwar jeweils sonntags zum Happy Hour-Eintritt (bis 14 Uhr) von 50 €.

Gestern einen herrlichen Frühsommertag genossen. Bei sonnigen 20 Grad fühlt man sich im exotisch bepflanzten Außenbereich mit den hydraulisch verstellbaren Liegen wie in einem Viersternehotel in südlichen Gefilden. Pool bereits präpariert, aber natürlich noch sehr kühl. Außenbar noch nicht in Betrieb, Couch- und Sitzgruppen noch nicht bepolstert.

Das Line-up kommt mir sehr entgegen, altersmäßig von 20 bis Mitte 40, von jungen gestylten Beauties bis Topmilfs alles in Hülle und Fülle vertreten. Hab’ mich erstmal auf die letztgenannte Gruppe konzentriert, hier die Kurzeindrücke:

Sissi – Deutschland

Ü30, lange glatte blonde Haare, KF 36/38, A/B-Cups,
ca. 1,60 m groß, diverse Tattoos

Vielleicht zu hohe Erwartungen nach einem tollen Vorgespräch ohne Zeitdruck. Grundsolide Nummer ohne große Höhen und Tiefen.

Victoria – Russland

Ü30, lange leicht gelockte blonde Haare, KF 36/38, D-Cups (getunt),
ca. 1,65 m groß, passables Deutsch

Im Spiegelzimmer, wo sie das Geschehen nur allzu gern von allen Seiten im Blick hat, brilliert Victoria mit einem Rundumservice in gehobener Qualität ohne Verzicht auf eigenes Vergnügen. Nur Stärken, keine Schwächen, tadellose Dienstleisterin. bis

Alexa – Österreich

Ü30, lange glatte blonde Haare, KF 38, D-Cups (getunt),
ca. 1,70 m groß, diverse Tattoos

Lustiger und sehr sympathischer Typ, auf dem Zimmer mit leicht dominanter Ader. Von ihrem Austria-Slang habe ich zwar nicht viel verstanden, dafür konnte ich mich von ihrem professionellen und versierten Service überzeugen. Auch später kam sie immer wieder auf einen kleinen Schnack vorbei. bis

Svetlana – Russland

Ü40, mittellange glatte mittelblonde Haare, KF 38, E-Cups (getunt),
ca. 1,70 m groß, passables Deutsch

Selten so toll verwöhnt worden. Svetlana ist nicht übermäßig oft gebucht, dankt es jedoch mit einer überragenden Serviceausrichtung. Mehr Innigkeit und Herzlichkeit geht kaum.

Einen Buchungsstress kann ich bislang noch nicht bestätigen, vielleicht auch reine Glückssache. Lediglich die megaattraktive JayJay (deutsch mit orientalischem Einschlag) stellte ZK nur ab einer Stundenbuchung in Aussicht; ggf. wäre es ja das Risiko wert gewesen, wer weiß. Auf Dauer komme ich kaum an ihr vorbei.

Geändert von Rivera (01.05.2017 um 13:54 Uhr)