Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2017, 09:07
Bayern Bayern ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1602
Standard Viele neue Mädels im Aca Gold

Gestern Abend gegen 20 Uhr im Aca Gold angekommen wurde ich wie immer super von Leila empfangen.
Nach dem Umziehen ging es zur Besichtigung zu den Mädels und ich entdecke ca 30 Hübsche Damen.
Wow viele neue Gesichter obwohl ich erst vor 14 Tagen hier war ich komme sofort mit paar neue Mädels im Gespräch und die erste soll Rosi sein.
Sie hat eine Top Figur und nach ca 10 Minuten gehts hoch für die halbe Std sie liefert eine gute Standardnummer aber so richtig feeling kam nicht auf so das wir nach 25 Minuten unser Zimmer beenden
40430 WH 70%.
Nach einer Verstärkung und kleinen Pause sehe ich eine junge Dame aus Ungarn sie soll es sein.
Es handelt sich um Elena aus Ungarn sie spricht nur ein wenig Englisch und es geht mit ihr ins Zimmer.
Sie ist erst 18 und seit 4 tagen da und man merkt ihr das auch an sie ist kein Profi und bemüht sich sehr und stellt Fragen.nach einer langen 69er Stellung gehts zur Sache sie ist sehr eng und ohne Flutschi geht es leider nicht,das wird sich die nächste Tage bestimmt ändern
Elena ist sehr zu empfehlen 40430 für ein super 30 Minuten Zimmer .WH 110%
Nun soll es etwas zur Entspannung in die Sauna gehen und nach ca 2 Std kurz vor dem Heimfahrt geht es in die dritte und letzte Runde mit Morena.
Morena geht super ab sie ist von allen drei Neulingen die aktivste sie übernimmt das Kommando und ich kann mich erstmal entspannen sie verwöhnt mich mit Massagen und super sex für 60 Minuten.Auch sie sehr zu empfehlen
Fazit: Super Tag im Aca Gold und ich freue mich auf die Party nächste Woche