Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 18:53
Aramis66 Aramis66 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 98
Standard Absolut empfehlenswert!

Ich bin häufiger geschäftlich im Rheinland unterwegs, habe dabei bereits einige Clubs kennengelernt und habe für mich festgestellt, dass sich für meine Bedürfnisse das Aca Gold mit am besten eignet!
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht der Typ bin, der mehrere Stunden im Club verweilt - meistens wird es mir nach 2 - 2,5 Stunden langweilig; auch das Essen finde ich generell in Clubs nicht so spektakulär und der Wellness Faktor spielt ebenfalls nur eine Nebenrolle!
Für mich stehen absolut die DLs im Vordergrund und da habe ich im Aca Gold fast ausschließlich, was Service und Preis anbelangt tolle Erfahrungen gesammelt!
Hatte gestern zum ersten Mal mit Justina das Vergnügen; hatte mich bereits vor einige Wochen sehr angenehm mit ihr unterhalten, dabei war mir schon sehr positiv aufgefallen, dass sie mich nicht direkt nach dem Zimmer gefragt hat, sondern wir uns eine ganze Weile ungezwungen unterhalten konnten! Nachdem ich dann die positiven Berichte über sie gelesen hatte, dachte ich mir ich muss sie mal testen!
Ich habe sie also gestern an der Bar angesprochen - sie sah in ihrem String mega sexy aus - und bin mit ihr ins Kino! Da gabs dann intensive Zk und ich habe sie dann ziemlich schnell gebeten, einen Schlüssel zu holen und ab aufs Zimmer!
Die halbe Stunde war dann GF6 vom allerfeinsten! ZK, ausgiebiges 69, wobei sie freudig stöhnte und immer mehr einforderte aber auch gab und hammergeiler Sex! Erst hat sie geil geritten, der Abschluss erfolgte dann Doggy, nach exakt 30 Minuten war ich groggy und fantastisch befriedigt!
WDH Faktor 100%!!!!!!!
Danach gabs noch 2 lecker Biere und dann ab ins Hotel!
Insgesamt ein wieder einmal sehr lohnenswerter Besuch, den ich diese Woche noch einmal wiederholen werde ;-)!