Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 12:26
pheros pheros ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 672
Standard oktoberfest

Ich ging zu aca Gold, nach dem Oktoberfest. Um 13:00 Uhr waren es definitiv 20 Damen drinnen, spater abends noch mal 15 frauen dabei. Manche sprachen nicht deutsch oder englisch, andere waren seit langem nicht dort und es gab eine Gruppe, die schon immer dort war. Die Sauna war heiß und ich musste nur zwei Stunden warten für die Acapulco Gril mit Hühnerfliegen, Hühnerwurst und Schweinefleisch auf Tisch waren. Mit dem griechischen Salat, der immer da ist ... zum Glück ist das gar nicht schlecht fur so wenig geld eintrit... Aida hatte mich schon in den Armen verschlossen und wir haben uns umsorgt, wer und wo meine Favoriten waren. Aida ist die Art von Dame, die nicht immer fragt auf Zimmer zu gehen, so kein druck, die gunt eine andere Frau auch etwas. aber wieder mit sie ... eine fantastische Erfahrung, nach einer Stunde Zimmer, war ich wieder in Akustik. Sauniett, einige Holländer und bekannte deutsche getroffen, ich habe nur Kiele verpasst, hoffentlich ist er bald der alte Jan für Kumpel..
Anka war auch da und alice manuela, vicky corina sheila maria maya nina victoria, später am abend, justina ihr türkischer kollege emmy , kein maraya mehr,Adina von Marisol war da, vanessa mit einem rutschfesten minirock, viele damen in einem tenue bayern und oktoberfest, der deutsche gang emily und sophie gingen mit knakarschen herum. Kuba Dame Keisha und Dominicana Lia waren dort und oft besetzt vor allem Lia, die Zwillingsschwester Daisy war da und ihre Schwester lucy wäre im Urlaub war nicht Teil der Party.Ich vermisste Celine, Mimi, Rebecca, ich werde immer noch etwas fehlen dort, einige von denen ich von einem anderen Club, der schwor und ignoriert mich, aber ja, ich mache keine Promotionen für ihn.

Zweite Runde für eine Stunde, 19.00 Uhr während des bayerischen Festes, mit reich fließend deutschem Bier, nahm ich Maya meine andere Lieblingsdame im Obergeschoss ... schöne Stunde höflich und so war mein Tag wieder eine gute Sache , nach einigen Saunen bin ich zuruck nach holland gefahren.