Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2017, 18:23
Benutzerbild von klappi
klappi klappi ist gerade online
HoFierter Nudeltiefparker

Dankeschöns: 9907
Standard Freude 39, Besuchs Stenogramm

Nach 7 Monaten der Versuch neu anzukommen.

Saunen, Dampfbad, Duschen oben wie unten angenehm gut funktionierend.
Verpflegung ist noch okay für mich. Abgepacktes Süßes, Bifis, bunte Eier.

Am Nachmittag und bis 21 Uhr sehr wenige Kerle.
Girls daher kommunikativ und offensiv bemüht um die wenigen Briefttaschenzücker.

Gudrun als Schlüsselverwalterin inne Freude.

18 DL teilweise in Dessous:

Andrea, Cansu!***+, Dana, Mirela!***, Mary!****, Kristina, Cher(r)y, Darija?!*** (Diana ex Verena),
Jasmin, Miriam, Jessi, Andra, ex Andrea/Julia (nun neuer Arbeitsname ?), Elena, Eva, sowie …?

(Tagesbuchungen mit Sternchen.)

Ausnahmslos jede Frau, die ich näher kontaktiere, will mir sofort ein Trio verkaufen. Nervt! Ebenso
die aufdringlich hartnäckigen Forderungen nach Stundenbuchungen. Obwohl es aus DL Sicht verständlich ist törnt's meine Buchungslaune deutlich ab. Ich muss zu oft und wiederholt deutlich nein sagen. Zweimal verlasse ich nach Geschachere mißmutig den Platz neben den Frauen. Meist kommt schnell die Zimmerfrage. Abgesprochene Zeiten werden auch ignoriert um in die nächste Einheit zu rutschen.

Eine Buchung erscheint mir beschreibenswert. Bin allerdings sehr sattgefickt derzeit.

MARY:

Etwa 30 Jahre und handlich. Geile kleine feste Möpse, nettes Face, stabileres Fahrgestell und Killerpo der Latinaklasse.
ZK sehr schön, einDRUCKsvolles Franze auch mit schönem Handgeschraube u. tieferes inhalieren im Versuch, dazu noch schlürfiges EL.
Fingern nur außen und dann doppelt Flutschi, die üblichen Stellungen fickt sie ganz gut mit. Nicht ganz die beweglichste SW scheint mir. Sympathische und schmusige Verarztung ist mir eh wichtiger als Zirkusnummern.

GF6 Kandidatin mit etwas Luft nach oben, doch mein bestes Zimmer des Tages.
Für 37 Min. im Zimmer gebe ich ihr 50.- Sie ist zufrieden.

Wiederholung bei 90%.

Trotz der weggefallenen Aufpreise wird die Freude derzeit nicht meine erste Wahl unter den RTC's.
Atmosphäre und Line Up's liegen mir in den Filialen eher.

Bis dann

-