Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2017, 08:27
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 2270
Daumen hoch Geile polnische 3 Loch- Stute in Dortmund

Sie inseriert unter Angabe ihrer Handynummer in diversen Portalen. 01632074965. Erreichbar nur über WhattsApp. Für 100 Euro die Stunde bietet sie richtiges Franze, Küssen, GV und AV an. Golden shower mag sie auch. Plus 30 Euro. Für finanziell gut gestellte Männer gibt es für 250 Euro eine Stunde Hochzeitsnacht. Bei ihrem Body sehr verlockend, aber der Geizhals in mir siegte.
Sie ist Sonntags und Montags im Dortmunder Süden Richtung Herdecke besuchbar.

Wunschoutfit meinerseits. High Heels, halterlose, Minirock ohne Slip, weiße Bluse ohne BH.
Die angegebenen 29 Jahre sind etwas geschönt. Geil anzusehen ist sie trotzdem.
Die Stunde war viel zu schnell rum. Nachdem ich in der Bude war, gab es nach einem Minismalltalk geile Zungenküsse und das Abgreifen ihrer Löcher. Auf der Matte ging es im sportlichem Tempo weiter. Das war polnischer Standard vergangener Tage. Da mir der Sinn nach AV war, speichelte ich ihr Hinterstübchen ein und versenkte meinem kleinen Freund genussvoll in der Mokkahöhle. Für AV Lover eine absolute Empfehlung.
Mehrfacher Lochwechsel und die erste Runde mündlich beendet. Runde 2 mit ähnlichem Verlauf mit Finale in ihrem Popo. Sehr geil.
Viel Spaß mit ihr.