Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 22:59
cyclist765 cyclist765 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 641
Standard Montags alles Tutti

Heute gab es meine Premiere in Alfter. Nicht mit dem Rad, dafür war es heute zu kalt. Nach dem sehr netten Empfang und einer Führung durch den Club also erst mal in die Sauna. Nicht besonders groß-vielleicht für 3 Personen. Danach ein Getränk und eine kleine Abkühlung. Auf der Terasse saßen 6 Mädels beim Rauchen. Es gab ein nettes Gespräch mit der Gruppe. Alle Mädels waren sehr freundlich. Die Thekendame war es auch. Es gibt da scheinbar eine klare Vorgabe der Chefetage!
Insgesamt ist der Club sehr schön und hochwertig eingerichtet. Mir allerdings zu kalt und discomäßig. Ein Dampfbad gibt es auch. Mir aber zu muffig.
Nach ein paar Gesprächen mit netten Mädels, unter anderem MiniMaus aus der Ukraine und Anita aus Rumänien hatte ich meine Favoritin gefunden. Janina aus Rumänien. Tolle Figur mit DD Möpsen die absolut Natur sind. Wie sie da so einen tollen Körper haben kann ist mir ein Rätsel. Der Hintern ist eine wahre Pracht.
Sie spricht gut deutsch und trotzdem war der PST etwas stockend. Der Augenkontakt dafür umso intensiver.
Auf dem Zimmer gab es nur zaghafte Küsse und Blasen das ok war. Sie ging dann toll mit und zuckte sehr schön als ich die Dame untenrum erforschte. Reiterstellung und dann in den Doggy mit Tempowechseln zum Höhepunkt. "Und war es gut?", hörte ich sofort. Normalerweise ist das doch die Männerfrage, oder?
Insgesamt weil sie sehr nett war. Eine Offenbarung war es allerdings nicht.
Das Essen vom Buffet war es dann aber. Die Köche geben sich wirklich Mühe. Es schmeckt sehr gut. Für einen Montag hätte ich das nicht gedacht.
Neben 15-18 Mädels waren heute nur ca. 8 Eisbären da. Die Mädels ausschließlich aus RUM, BUL und Russischen gefilden. Auch die Männer waren eher südländisch geprägt.
Zum Abschluss gab es noch Gutscheine für die nächsten Besuche.
Ich hab mich nicht so wohl gefühlt, obwohl alle dort sehr nett waren.