Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 16:21
gutelaune gutelaune ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2531
Daumen hoch Luder Lounge

Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr.

Die Arbeit sollte heute nicht richtig funktionieren und gegen Mittag überlegte ich, was ich dagegen tun kann. Eine längere Mittagspause mit Verweil in der Luder Lounge und somit mein Erstbesuch in diesem Jahr.

Gegen 12 Uhr eingetroffen, (noch) nicht allzu los was die Anzahl der männlichen Kollegen anging. Einen Saunagang gemacht, auch nicht meins heute. Etwas umgeschaut und die möglichen Damen eingegrenzt. 3 Damen hatte ich in die engere Wahl geschlossen: Sarah, Isabella und Vanessa.

Draußen bei einer Zigarette sprach ich dann Isabella an und fragte, ob sie nach dem rauchen zur Verfügung stehen würde. Diese wurde mit ja beantwortet.
Die Optik von Isabella wurde schon ausreichend beschrieben und für mich ist Isabella die schönste Lady im Club. Lange dunkle Haare, perfekte Figur, tolle Augen und heute in schwarzen Strümpfen!!!!

Gesehen habe ich sie schon oft in der Luder Lounge, ein Zimmer hatten wir bereits mal im Laufe des vergangenen Jahres gehabt. Das war eher durchschnittlich und mit diesen Erwartungen ging es dann auch ins Zimmer.
Das Zimmer dann heute übertraf alles, mir zittern jetzt noch die Knie wenn ich daran denke. Es war GROSSARTIG, SENSATIONELL. Wäre es nicht zu Beginn des Jahres, hätte ich gesagt, es war die Nummer des Jahres.
Angenehme Küsse, lecken, Körperküsse.....dann sehr gutes blasen in Perfektion, was Isabella sowohl mit der Zunge als auch mit den Fingern mit meiner Brust gemacht hat (ich bin da sehr empfindlich, positiv gesehen) war Spitzenklasse. Perfektes Feeling.....das in Kombination mit war umwerfend. Am Spind dann faire und korrekte Abrechnung. Ich bin zurückhaltend mit Tipp aber das hatte sie sich verdient.

Wiederholung? Lieber heute als morgen, lieber jetzt als später......
für mich garantiert.

Gegen 14:30 Uhr verließ ich die Luder Lounge, welche dann auch gut gefüllt war.