Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2018, 05:45
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 39099
Beitrag Last night, the pretties Ladyboy met in my vacation, JA of Combodia_

Yesterday abend mit Kollegen bei der Soi 6 auf dem big Platz bei Starbucks gegessen, es gab Schaschlik and gegrillte Garnelen.
Dann sind wir an der Beach Road, von der Soi 6 bis knapp vor die Walking Street (ca:3 km) gelaufen, and nach Girls Ausschau gehalten. Bei MlKE SHOPPlNG MALL, stop a pretty Girl, das haben wir beide so gesehen-young
and pretty. Der Typ der sie voll gelabert hat, hat sich verabschiedet and ich bin zu ihr. Very pretty Girl 20 years, dann hat sich rausgestellt, si ist ein Ladyboy.
Service sounded very good, auch der Preis 700 Baht, habe ihr gesagt, Round trip dann komme ich wieder. Kollege Pattaya war dann weiter auf der Suche nach dem dream Girl, and ich bin back gagangen. Wir sind dann auf der Soi 13/1 neben dem lnternet cafe in das Hotel, 200 Baht for the hour.
lch fragte die Rezeption Dame nach seinem Alter, 28 Oktober 20 years geworden.

my fuck room with JA

JA, Thai/Kolumbien, 20 years, ca: 1,65m, very small a Cups, (Hormone) and look very good, nur an der Stirn ein paar Hautunreinheiten, vielleicht noch in der Puberty.

the room war nicht sehr gut, aber noch okay.
good kisses with tongue ! good blow job
to the Countdown: hat er/sie mir mit guter HA the gray snot - bis zum letzten Tropfen rausgeholt.

WHL - NO, was disappointed that it was a girl.

Waren dann noch etwas trinken zusammen in einer kleinen Bar, er/sie trinkt keinen Alkohol. JA ist dann in die Discothek Marine, die Discothek Marine schliest NORMAL um 3 Uhr - an Wochenenden um 4 Uhr, bleibt aber offen weil es um 3 Uhr erst voll wird. Viele Bars close at 3 o"clock and die Girls gehen dann ins Marine, (aber alle kann man nicht haben, If you do smile at you, you have the ass card! (einmal im year legt die US-Marine in Pattaya an, and die lassen da richtig die Sau raus)

Habe meinen best freiercafe Kollegen ein Foto and ein Video von JA geschickt,
muss dich enttauschen - is a Ladyboy, mir ist es auch nicht gleich aufgefallen, auch am Hals nicht - perfect wie bei einem Girl.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!