Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 05:55
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 39335
Frage Heute morgen 2 Uhr die Nacht ausklingen lassen, with a good Blowjob from Ladyboy Nan.

Hatte mit Kollegen Pattaya den abend ausklingen lassen, in der Walking Street
Gogo Bar peppermint. Wollte mir dann noch ein Girl von der Beach Road mit nehmen. Das hatte sich aber dann erledigt, es fing an zu regnen.

lch bin dann auf die Soi Chaiyapoon, habe mir da in der Bar opposite NO 1 Massage, noch zwei Cola Whisky getrunken. Dann bin ich in die
NO 1 Massage, es war nur Ladyboy Nan da.
Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden, etwas small talk - hauptsachlich was stellen wir jetzt an. Ein Girl kam noch raus, die anderen habe schon gaschlafen,
mein Lieblings Girl Da, was on tour.
[B]Habe mit Ladyboy Nan ein paar Fotos gemacht.
Da wir uns gut verstanden haben - too good - hat er sie mir gleich einen Blowjob im Wintergarten verpasst. Dann sind wir rein auf die Massageliegen,
and es gab gute ZK and einen sehr guten Blowjob bei mir, mit Eier and Schwanz lecken, to the Countdown - pretty ins Gesicht and auf die titten gespritzt. top Endspannung for 700 Baht.

Etwas frisch gemacht and wieder raus in den Wintergarten, nach ca: 10 minutes kam Da an spaziert, warscheinlich von einem Kunden.
Die beiden haben mir versprochen zu schweigen, wenn Da das raus bekommt brauch ich mich auf der street nicht mehr sehen lassen.
Da hat mir yesterday schon ein paar drauf gehauen, weil ich meine Beine zwischen Nan seine Beine auf den Chefsessel gelegt habe, ja es gibt da einen richtigen Chefsessel im Wintergarten.
Da wollte yesterday bei mir im Hotel schlafen, habe es auf die next 5 days verschoben.

No breakfast today, big shit - nur bis 11 Uhr im Hotel.
Jetzt geht es mit Kollegen Pattaya ins Berliner Restaurant, da gibt es echtes German food.

my plan tonight, ein ganz kleines sweet skinny girl, mit einem sweet kleinen Knack popo, auf der Soi 6 werde ich sie finden, wenn nicht auf der Beach Road bestimmt.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!