Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 11:20
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 35908
Beitrag Yesterday Sophia an der Beach Road wieder getroffen, Thai/Malysia_

Yesterday, habe ich es geschafft, entlich eine Lady, aber ein Ladyboy musste mir in Arsch treten. Ich war yesterday in der Soi 13/1 the house Ladyboy, mein Lieblings Ladyboy machte die Hotel Rezeption.
Er hatte aber viel Zeit for me, (jetzt kein Witz for me, nicht for meinen Geldbeutel, two Chang, a 90 Baht, two Lady drink a 150 Baht, er wollte von mir
240 Baht, er sagte Okey, Okey, habe 300 Baht gegeben) er war dann mehr an der Bar bei mir, als an der Rezeption.

lch durfte wieder horny Musik machen, Metallica mit Lady Gaga, Rolling Stones, sympathy for the devil, and Any Given Day/the Gelsenkirchner heavy metal band, habe von den ein Video gemacht, mit Ladyboy Aumm and mir drauf, and my friend in Germany gechickt, dass er schnell wieder gesund wird. Bei Ladyboy Aumm kam gegen 22:30 Uhr etwas Stress auf an der Rezeption. Er/Sie sagte irgendwann zu mir - hol dir mal ein Girl and komme zu uns. Das habe ich mir nich zweimal sagen lassen. Gekuschelt and geknutscht haben wir genug, ich bin dann gleich an die Beach Road. Ladyboy Aumm ist today flew on vacation.
Das war der netteste Ladyboy den ich je kennen gelernt habe. Er hatte auch absolutes Vertrauen zu mir, ich war sehr viel allein in der Bar, viele Handys lagen rum zum laden, Handtaschen and also some money. Die anderen 5 bis 6 Ladyboys waren meist on the street.

lch kam dann yesterday gegen 23 Uhr mit Sophia back.
Sophia ist vor gelaufen, ich hinterher - and habe ein Vedeo gemacht.
Die Ladyboys die auf der street standen, hatten Spass, Aumm an der Rezeption auch, Sophia wuste nicht was ihr geschieht. And dann sagte ich noch, this is Sophia of Malaysia.

Habe ein top room bekommen for 200 Baht, was bestimmt ein 500 Baht room war, in so einem war ich nur mit Aumm.

Sophia is echt ein tip, my report 23.12 2017/ bei meiner zweiten Buchung ging auch AN. really pretty girl, over 1,70, father Malaysia. sie hat nur ein Fehler, three teeth etwas schief, ganz minimal.
Man erkennt sie, pretty slim and tall, am linken Oberarm ein kleines Herz Tattoo, and long black hair.
Preis sie wollte yesterday nur 800 Baht, room 200 Baht

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!