Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 19:20
Rolle Rolle ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1870
Standard Wochenendebesuch in Ratingen

Am Wochenende war ich mal wieder in Ratingen. Für einen Samstag war ich sehr früh dran und gegen Mittag war der Laden aber schon gut gefüllt. Die Mädels quälten sich zwar wohl noch aus den Kojen, aber Eisbären waren sehr viele da. Wie schon in Vorberichten beschrieben bleib es auch den ganzen Tag so, dass die Nachfrage das Angebot deutlich überstieg. Ich denke mal, dass gegen späten Nachmittag als ich ging maximal 20-25 Damen da waren, die Männer in doppelter Anzahl. Irgendwie war es lustig, da die Bademantelträger schon auf der Lauer lagen und ihre Favoritinnen bei der Zimmerrückkehr direkt zum nächsten Zimmergang zu fordern...
Nungut, auch ich war dann irgendwann erfolgreich und hatte das GLÜCK mit EMMA.
Herkunft: Rumänien
Erscheinung: lang rote Haare
Sprache: Deutsch
Größe: mind. 180cm
KF: aufgrnd der Körpergröße verm. 42, nicht ganz schlank aber keinesfalls dick
Brüste:C
ZK: wunderbar
Blasen: Wow
GV: sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100 %
Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde, aber es war einfach zu geil. Ohne Umwege mit ihr auf das Zimmer und dort war sie erst mal passiv, was mir gut gefällt. Mein Tun kommentierte sie mit lautem Stöhnen und unersättlicher Ausdauer. Das machte geil... Irgendwann tauschten wir die Positionen und als mir klar war, dass das mit der halben Stunde nichts wird, habe ich es einfach lange genossen.
Nach 50 Minuten ein entspanntes Ende von hinten gefunden, danach noch sehr angenehmer AST.
Emma (oder Emmi) ist eine absolute Empfehlung.
Mein 2. Glück war dass auch die Masseurin Zeit für eine halbe Stunde Thaimassage fand und das wirklich klasse machte. So verkniff ich mir (auch um den Geldbeutel für weitere Clubbesuche in nächster Zeit zu schonen ) ein zweites Zimmer. Entspannt und nach ein paar Saunagängen verließ ich den Laden.
Allerdings hoffe ich, dass bald wieder mehr Damen anwesend sind.
Übrigens: Ich finde dieses Forum toll!!! (Musste mal geschrieben werden!)