Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 20:02
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19259
Standard Diamond am Samstag – ein paar allgemeine Infos

Letzten Samstag, später Abend bis Mitternacht.

Isabella (siehe Vorbericht) habe ich hinter mir und Leonida (siehe Bericht drunter) muss noch warten - da kann ich mich ein bisschen umsehen:

- Anwesend:
So 12 Mädels. Einige tragen BH und Höschen, andere netzige Tops, auch Body ist vertreten. Die skinny DEA stöckelt nackt durch die Gegend.
Gutes Gästeaufkommen. Einmal hab ich, überfliegend, knapp 30 Kerle gezählt. Mein Eindruck (ich kann mich täuschen): nicht wenige von ihnen sind öfter hier, man kennt sich, man kommt nicht nur zum vögeln sondern auch zwecks Unterhaltung und um einen gemütlichen Abend zu haben.

- An DEA (siehe Bericht von AndreasD, #166) komm ich nicht ran. Sie hat viele Verehrer, und geht oft zimmern. Einmal sehe ich, wie ein Stecher sie nebst Freundin bucht und zum Dreier nach oben zu den Zimmern verschwindet. Sie trägt ihre Haare hochgesteckt, zu einem 'wilden' Püschel, sieht lustig aus. Da sie nackt ist, sieht man ihren geilen skinny Leib und auch das Fötzchen.

- Das Diamond-Team (Empfangsdame, Thekenmädchen, Grillmeister, ein Herr 'im Hintergrund', usw.) gefällt mir gut. Weil alle sind auf angenehme Weise freundlich und helfen mir, wenn ich Fragen habe. Der Grillmeister kommt vorbei und fragt, ob ich nicht mal einen seiner 'Hamburger' probieren möchte (ich bin leider schon gesättigt), aber überhaupt nicht aufdringlich, eher dezent ums Wohl der Gäste bemüht. Klarer Pluspunkt.

- Ebenfalls ein Plus: Die Mädels animieren meist indirekt, mit kurzen Blicken oder ein Anlächeln. Eine Kleine, die mir gegenüber auf der Couch sitzt, dreht sich herum, kniet sich hin und zeigt mir ihren Popo, mit dem sie im Takt der Musik wippt. Schöner Anblick .

- Soweit ich es mitbekommen habe, sprechen viele der Girls passables bis sehr gutes Deutsch. Das kommt meinem Interesse - gemeint ist die Kombi 'Sex plus Plaudern' - sehr entgegen.

- Ein DJ legt Balkanmukke auf. Vielleicht auf Bitte auch andere Musi? Zum Beispiel „Lucy in the sky with DIAMONDs“. Werde ihn beim nächsten Mal fragen.

- Das Raucherzimmer ist ziemlich groß. Angenehm, da nicht verräuchert. Dort hängen mehre Bildschirme (es liefen Sportsendungen).

- Wer das Diamond in der Woche besucht, kann sich eintragen lassen und hat dann am Sonntag freien Eintritt.

-
Zitat:
Zitat von AndreasD Beitrag anzeigen
...Die Bademäntel sind übrigens nicht grau, sondern weiterhin überwiegend rot, nur die neu angeschafften sind brombeer/fliederfarben …
Bei meinem Besuch waren sie blau-gelb gestreift und hatten vorne in Höhe des Gehänges ein großes Loch, so dass die Mädels was zum Lachen hatten...

(ist ein Spass, Andreas. Der letzte Punkt ist frei erfunden )

Geändert von Thomas027 (10.01.2018 um 17:25 Uhr)