Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2018, 06:05
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 39321
Beitrag Last night, Soi 6/La, La, Bar/ dann NO 1 Massage,mit Sudarat ein paar hours verbracht

Vorgestern five hours auf meiner Lieblingsinsel Koh Larn verbracht.
Am Abend mit Kollege Pattaya essen gewesen, Schaschlik and Riesengarnelen.
Anschliesend ein paar Thai Wisky and eine gute back massage, sehr gut von einem Ladyboy on the Soi honey, kenne ihn schon viele years, war ein paar years in Frankfurt.

yesterday, four hours auf meiner Lieblinginsel Koh Larn verbracht
Habe mich da mal umgesehen, Hotels and Bugalows - nice Bungalows mit Tarrasse for 1000 Baht per day, next vecation a few days.

Last night, bei der Soi 6 essen gewesen, Cicken thing, fish and baguette.
Anschliesend, mit Fon in der La, La, Bar/Soi 6 ein gutes Pauschalclub room gemacht.
Fon Thai, 23 years, 1,60m, nice real B-Cups, Figur wie die Andrea F-39 mit den vielen Tattoos. Service war nicht ganz so dolle, the tongue kisses very good, den lappen konnte man nice reinziehen. the sluts in Germany do not do that - but the sweet from Aplerbeck.
WHL - No/Price: 1000 Baht, for the room 350 Baht. Die Bar hatte mal ein Australier, now the Boss is a thai Lady.

Anschliesend ging es in die Soi 13/1 the house Ladyboy, ein New Ladyboy da, echt Wahnsinn - 2000 Baht the hour, dann 1500 Baht - die andreren haben ihn wohl gesagt, der ist hier Sammkunde.

lch bin nach two Chang abgehauen, es ging in die Soi Chaiyapoon, NO 1 MASSAGE, zu meiner sweet Da, (Sudarat) ich bin dann aber erstmal
in die Bar/Hotel vom Tomboy, and habe gefragt ob ich ein room can book - green light.
Dann war ich mit Da ein Whisky Cola trinken, and dann ging es zum Tomboy in die Bar/Hotel. Habe da ein top room bekommen for 300 Baht.
Dann mit Da ein top room gemacht, kein AN aber sonst passte alles, ich durfte ihr auch wieder in den Mund spritzen, she sucked my cock clean under the shower.

WHL - on the next vacation.

Wir waren dann noch fast two hours beim Tomboy in der Bar.
Da is an only child, good for mee. ihr richtiger name ist Sudarad, ihr Alter weiss sie selber nicht genau, aber ich jetzt - born 16 Juli 1998

Bei Status Quo war ich vor 20 years schon Backstage.
Aber - FRANK BRUNO kommt nach Pattaya, end Januar - schade ich bin in 3 days weg ____ FRANK, are you still in pain from Mike Tyson fight?
wechselkurs today, 38,25 Baht

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!