Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 07:00
Benutzerbild von Pattaya
Pattaya Pattaya ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6224
Standard Der etwas andere Weg

Gestern das Wetter war nicht so doll Es regnete richtig stark das 2x in 4 Wochen
Bekam ich einen Anruf von einem Freund ich sollte doch mal bei Tango schauen einem Datingportal er hätte da eine an der Angel ....selber keine Zeit !
OK hatte eh nix vor
Eingeloggt und los 3 Girls und Ladys angeschrieben es kamen 5 Antworten von 25 bis 38 Jahren die gleich vom Geld schrieben aussortiert bzw wo zu hohe Forderungen
Es blieb Thitta 38 übrig
Sah auf dem Foto ganz nett aus !
Hatte Zeit und gleich auf ein Kaffee verabredet auf 13 Uhr.......Sie kam 13:30 viel Verkehr ....sorry
Sie arbeitet in einem Restaurant ca 15 km von Pattaya City
Sie meldet sich dann wenn mit Arbeit fertig !
War abends dann mit Kollegen Piquet im Biergarten essen und wollten dann noch zur Linda Massage in der Soi Buakuaw sind dann aber weiter in die Soi Chayapoon und bei Da gelandet
Ich bekam Nachricht das meine Dame mit der Arbeit fertig sei frisch geduscht und zu mir ins Hotel kommt
Ich war nach 30 min im Hotel .......Sie kam 90 min später mit Taxi 360 bath
Dann ins Zimmer kurz unterhalten und dann :blasen und blasen war eher ein lutschen das ganze haben wir dann im Morgengrauen wiederholt
Und 9 Uhr drängte ich zum Aufbruch sonst würde die jetzt noch bei mir liegen !
Fazit : LT insgesamt 1500 bath mit Taxigeld Leistung war soweit gut .....Wartezeit ist mir aber zu lange
Am besten Verabreden ! Gleich Zimmer