Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 23:33
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 18086
Standard Polska Patrizia in der Luder Lounge

In der Luder Lounge ist ein fantastisches Line-Up voller nackter Optikknaller vorzufinden.

Ich hab 18 nackte Brustpaare überschlagen, Männerbrüste nicht mitgerechnet.

Bulga Bande:
Christina (ex-Freude Jasmin)
Elli
Jessica
Monika
eine Dunkelblonde, die zu mir ständig unfreundlich war
eine Schwarzhaarige, die mindestens 1 mal Slawisch gesprochen hat
und noch eine knuffige, füllige Schwarzhaarige die ich wider besseres Wissen zu den Bulgarinnen zähle

Polen Posse:
Claudia
Meggi
Patrizia
Renata

Rumänien Rabatz:
Laura
Mira (ex-Aca)
Sylvia mit Brille
ein junger blonder Teenie-Knaller
und noch ein Optikburner mit rumänischem Gangster-Schriftzug am Steißbein

Als Exotinnen:
eine junge Deutsche mit gelockten Haaren
eine Ü40 Thai mit Traktorventilen

Patrizia (Berichte)

Polska Patrizia ist der Girl Next Door Archetyp: schlank, ungeschminkt, hübsch, sexy, witzig drauf. Umso besser, dass sie nicht nur nach GF6 aussieht, sondern diesen auch liefert: sie steckt mir ihre große Zunge tief in den Mundraum und hält langsam und gefühlvoll rotierend gegen das, was ich auffahre. Die tiefen, ausdauernden Zungenküsse setzen während unseres einstündigen Zimmers nicht ein mal aus, vorm Ficken, währenddessen und danach.

Lecken quittiert Patrizia mit dezenten Reaktionen. Streicheln und Körperküsse gehen ohne Kitzelabwehr. Beim knutschen spiele ich an ihrem Fötzchen und lasse vorsichtig einen Finger reingleiten, was sie mit einem sanften Stöhnen hinnimmt.
Seitenwechsel, ich hol noch einen Zungenkuss ab, sie dirigiert mich auf den Rücken, arbeitet sich an meinem Körper nach unten hinab, leckt erst ums erogene Zentrum herum und schließlich daran.

Beim heimlichen Kontrollblick zur Uhr sind über 20 Minuten rum ohne dass wir gefickt haben. Ich stell mich auf eine Verlängerung ein. Ich küsse sie, lege sie auf den Rücken, streichel und küsse an ihrem Körper. Patrizia bäumt sich auf und küsst mich, spielt an meinem gummierten Schwanz.

Dieser gleitet ohne weitere Hilfsmittel in ihr geiles Lustloch. Wir bewegen uns rhythmisch, knabbern gegenseitig am Hals, küssen auf die Lippen. Ich leg ihre Beine auf meine Schultern, stoße wiederholt tief in sie hinein, sie stöhnt leicht. Beine wieder herunter, wir knutschen, keuchen in die Ohren, ich packe sie, schaue tief in ihre Augen, sie umschlingt mich bis ich komme.

Ich bin wie immer bei einem gelungenen Zimmer strahlend über beide Ohren, starre in ihre blauen Augen.

Und dann sie so: "Biste bisschen verliebt?"
Geiler Abtörner du freches Huhn.
Dobrze, idzemy.
1 godzina dla 80€.