Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 14:22
adultfun adultfun ist offline
adultfun

Dankeschöns: 842
Standard Nachgereicht - Betty

Hallo Gemeinde und Asche auf mein Haupt.
Der Bericht erzählt vom Besuch im Januar aber irgendwie bisher nicht dazugekommen.

Um die Mittagszeit im Sky angekommen und es waren nur 2 Autos auf dem Parkplatz. Also voller Erwartung die lose baumelnde Klingel gedrückt und es wurde mir geöffnet und Betty zur Seite gestellt.

Da ich aber schon groß bin durfte ich alleine Duschen und habe mir von Brenda einen Kaffee machen lassen. Hervorragend. Dann erst mal von der 3stündigen Anreise ausgespannt und Sky geglotzt. Betty hatt mich dann beim zweiten Kaffee "Besucht" und beschlossen, nach einigen heftigen Kussattacken, in den Kurzurlaub mit Ihr zu gehen.
Es war natürlich ein FKK-Urlaub der mit heftigen oralen Spielen (beiderseits) begann. Betty kann einen so richtig das Hirn aussaugen und bevor dieses sich verabschiedete Stellungswechsel. Das ist schon ein Anblick. Der Arsch ist genau mein Geschmack und Zack war die Tüte gefüllt und die Zeit um. Leider auch mein Zeitfenster und es ging weiter aber alles in allem das Sky ist immer eine Besuch wert.