Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2018, 11:42
Kiele Kiele ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2339
Standard KIELE IST WIEDER DA IN DAS PARADIJS

Es war wieder himmels mit die OSTER-PARTY viele liebe madchen und nicht die alte stinkende herrn vergessen welche in grosse getalen gekommen sind mit hier und da eine jungeling erbei.\
Das bier war gut und essen herlich wie immer und fur die 30 euro kan man doch nicht zuhause bleiden.
Die lauten welche zuhause sind geblieben sind gans verruckt und haben wieder eine tolle tag fur ihre nase vorbei sind gehn.
Am erste mal mit ANKA auf zimmer gegangen das mach ich schon ein par jahre,sie ist wirklich sehr gut und lekker wie DE KEIZERIN VAN CHINA fruher in ACAPULCO VELBERT die am letste noch allein auf SAMSTAG arbeitet und de ganze tag besets war.
Bei ANKA geht es noch aber sie hat es immer drukker.
Die zimmer mit ihr war himmels und daarna ins sauna die immer lekker heiss ist,und dan ins kino um aus zu ruhen.
Das hatte ich gedacht aber die MIRELLA wollte mit mir auf zimmer waarum das weis ich nicht.
Ist ein schones madchen mit ein tolles figuur aber ihre tieten sind nicht mehr so fest wie fruher.
Diese dame ist furuck und das ist was daarbei gehort wan sind sie normaal dan arbeiten keine damen mehr ins club.
Sie ist gut aber keine ANKA.
Hiernach wieder ins sauna und alles was daarbei komt,plus gegessen.
DIANA kam auch noch eben bei mir,aber meine zwansch war noch eine mm gross,Sie zieht gut aus ist sehr hups geworden mit ein tolles figuur,komt nachste woche wieder an die reihe.
Es war eine schone tag ins PARADIJS und bis nachste woche.