Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2018, 12:09
JordanBelfort JordanBelfort ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9691
Standard Rushhour in Elsdorf

Liebe Freunde des serviceorientierten Matrazensports,
am gestrigen Samstag stand mir am frühen Nachmittag der Sinn nach einem gepflegten Altherren-Tag in einer erotischen Begegnungsstätte , ohne permanent über Motivationskiller wie z.B. die Service-Bereitschaft mit den Damen diskutieren zu müssen.
Unter dieser Prämisse standen 3 Clubs für mich zur Auswahl:
Venus- Hamminkeln
Parksauna Residenz
Babylon.
Meine Neugier auf den neuen Saunabereich war groß und wegen meiner langen Abwesenheit im Elsdorfer Sündenpfuhl steuerte ich das Babylon an.
60€ Eintritt gelöhnt, die zwar für die Küche angemessen aber für den Umkleideraum mit den ultrakleinen Spinden ein Hohn sind, umgezogen und ab ins Getümmel.
Eddy hinter der Bar und wie üblich mit reichlich Vino blanco gefüllt, sorgte auch musikalisch für Party- Stimmung.
Hier feierte ein Gast mit vielen Freunden lautstark Geburtstag, was man natürlich Niemandem vorwerfen kann, aber mit meiner Stimmung, die sich im Relax-Modus befand, nicht kompatibel war.
In der Hoffnung, dass sich der Trubel legen wird, habe ich zuerst den Wellnessbereich aufgesucht. Alles sehr gut geworden!
Zu dieser Zeit befanden sich ca 30 Frauen und zumindest die doppele Anzahl Männer im Club.
Offensichtlich hat es eine Damen- Wanderung vom Dolce Vita in Richtung Babylon gegeben, denn ich kannte 3 Frauen aus Düsseldorf.
Auch nach meinen Sauna-Gängen war die Stimmung unverändert, die Frauen verdienten augenscheinlich mächtig viel Geld, alle Zimmer waren besetzt sodass es zu Wartezeiten kam.
Die Frauen, die mich interessierten, waren allesamt im Dauereinsatz.
In der Konsequenz habe ich das Babylon ungefickt verlassen, was dem Club allerdings nicht vorzuwerfen ist, vielmehr hat meine Stimmung nicht zur Party gepasst.
Wie sagte schon der Rosarote Panther: „Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder- keine Frage“!

Geändert von JordanBelfort (11.03.2018 um 15:16 Uhr)