Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2018, 20:20
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 41258
Ausrufezeichen after almost five months again in my EX-living room been, and a La,La room with Tina_

check in for happy hour at 11 o'clock, eight Girls were present.

Elena - Rumänien
Ina - ?
Iwana - Bulgarien
Melissa - Bulgarien
Maria ?
Laura - Rumänien
Tina -Rumänien

l forgot one, where the two come from l do not know before l write shit.
Andrea and Jessica waren nicht da, Nicoletta - man muss gucken, vielleicht wieder bei Neby.

Nach meinem einchecken today, ging es erst mal in den Garten, Sonne tanken. Habe mir die ein zigste Liege fertig gemacht, and von 11 Uhr bis nach 16 Uhr, in der Sonne relaxt, richtig schwarz braun geworden.

Nebenbei etwas small talk mit einem freiercafe kollegen, den ich in der F-39
kennen gelernt hatte, 3 türken (ich sage nur Jipi Aca, wer Fan von ihr ist, wie ich es auch bin, zu 99,9% wird man sie nicht mehr sehen) Iwana and Melissa.

Gegen 16:30Uhr habe ich mich um ein Girl gekümmert.
Ja Laura, hat mir gut gefallen, aber viele haben mir abgeraten, also Cousine Tina, auch da hat man mir abgeraten.
Einer wollte unbedingt dabei sein, wenn ich sie nach tiefen Zungenküsse frage, habe dich gesucht aber nicht gefunden.

Tina, war ihr halbes Leben im Pauschal Club Bochum, ich wusste das da nicht viel bei raus kommt. Aber ich wusste auch nicht wen ich noch buchen könnte/sollte, nothing for me.

Doch zum Feierabend habe ich eine kennen gelernt, wenn sie so knallt and so tief küsst, mache ich mit ihr ein 40 minutes room, sie weiß ungefähr wann ich komme.

my fuck room today with Tina.

Tina, Rumänien, 26 years, 1,52m, your Information, top figure, nice A-Cups, 45 Kilo, top knack popo, for optics fucker, ganz kleiner Bauchansatz, der kann tomorro weg sein, sie sagte das sie gerade viel gegessen hat. Für ganz blinde, sie trägt einen schwarze Brille. Laura sitzt gerade gegenüber von der Sauna, Tina sitzt right neben ihr. for optics shot bucher.

Zungenküsse, ganz kurz and knapp gehalten. 1 star, obwohl sie gesagt hat, ja gut and tief, willst du probieren. French and Sixty-nine 3 EINHALB stars. fuck im doggy style fantastic, 4 stars.
fingern geht nicht, das hat sie mir aber schon voher gesagt.

WHL - No

Das Zimmer war nicht sehr gut, aber gut - also keiner kann sich freuen, pique hatte eine Arschkarte.

Es war ein schöner Tag, viele Grüße an den German freiercafe Kollegen, und an die drei türkischen Kollegen, auch vielen Dank für die Döner Pizza.
(JIPI/Aca )

Vielen Dank an die Theken Dame, (not Gabi today) es war alles in Ordnung,
ich komme gerne wieder.

sorry for my bad English, ich lerne Englisch, in ein paar years will ich mich hier verabschieden, goodbye Germany.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!