Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2018, 13:52
Benutzerbild von Mark Aroni
Mark Aroni Mark Aroni ist offline
Alles standfest

Dankeschöns: 1588
Standard

Da ich ja eigentlich am Sonntag im Aca Velbert zwei Zimmer machen wollte, aber dieser Plan nicht zu realisieren war (s. Bericht) bin ich gestern Mittag noch ganz spontan ins Gold.
Gegen 12 Uhr angekommen, wie bekannt tote Hose. Also Sauna und ein paar Strahlen auf dem Sonnendeck tanken.
In der Abflughalle lümmelten sich die um diese Zeit bekannten rumänischen Gesichter. Ich war nicht zwingend auf ein Zimmer aus insofern war es mir egal.
Dich plötzlich tauchte ein blonde Milf auf, Haare hochgesteckt, super sexy Lächeln, welche so gar nicht in diese Runde passte. Sie trug ein schwarzes Minikleid und sass meist an der Bar.
Zwei Dinge liessen mich jedoch zuerst zweifeln. Erstens, trotz Eisbären Überschuss wurde sie nicht gebucht ... obwohl vom Face her um Längen das Beste ... und Zweitens, ihr Body war verhüllt. In diesem Alter gefährlich.
Also denn, ich nahm erstmal Abstand, obwohl sie laufend Blickkontakt suchte.
Kurz vor Ende meines Zeitfensters sagte ich mir ... egal, probier es einfach. Mehr als 40 Miese konnten es nicht werden. Also hin zu ihr.
Sie stellte sich als Nicole, 36 aus Budapest vor. Bingo, mit Ungarinnen hatte ich bislang nur positive Ergebnisse.
Die Wahl sollte ein Volltreffer werden. Die dazu existierenden Berichte treffen recht gut. Die Süsse hatte nur ein halbes Jahr pausiert und ist jetzt wieder regelmäßig auf der Matratze.
Ihr Body ist ok, man sieht aber, dass er nicht mehr zwanzig ist und auch, dass sie Nachwuchs hat. Chinesische Schriftzeichen zieren zudem ihre Wirbelsäule.
Da ich heute Faulficker sein wollte liess ich sie machen. Ihr BJ war allererste Sahne und als sie fragte "magst du Eierlecken" wars um mich geschehen. 20 Minuten wurde mein Riemen oral verwöhnt, die Kronjuwelen mit Leidenschaft bearbeitet.
Langsam und gefühlvoll ohne Hektik wurde gelutscht, gezüngelt und gespeichelt. Man merkt, Nicole macht das nicht erst seit gestern und erfahrende DLs haben es einfach drauf.
Reiter, Doggy und Missio gabs auch. Hier das selbe Bild. Nicole ist ein Profi und geht in alle Positionen leidenschaftlich mit. Sie genießt ohne aufgesetzt zu wirken, aber man merkt ihr den Profi an. Nicht falsch verstehen... war ein Top-Zimmer!
Gerne wieder... Ungarinnen sind einfach göttlich ... und in dem RumBul-Einheitsbrei ein Highlight!

Euer Mark