Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2018, 22:50
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 39318
Daumen hoch today a great day in Aca, and a pointed room with JARI, 20 years, DOMREP_

checked in 13 o'clock, 25 Girls were present, GEGEN 20:30 Uhr, ca: 40girls.

Nach dem frisch machen etwas breakfast, zwei Sorten Suppe, etwas Kuchen und einen doppelten Expresso/Macchiato - Suppen immer top - ein Lob an den Koch. Dann ging es aufs Oberdeck 3 hours Sonnenbaden, nach 15 minutes hatte ich auch schon eine Liege von den drei Liegen, einfach Handtuch
runter - der Typ hat gekotzt wo er nach 10 minutes kam, aber Funkstille, ok der mit der Glatze hätte auf geheult, dream on, is nicht ARENAL.

Ich traf dann einen guten Kollege von Dortmund, kennen uns schon länger
F-39, Aca Gold. GUT DAS DU DA WARST, sonst wäre es etwas langweilig geworden, denn ich kenne George Cloony und Johnny Depp nicht. LOL

Gegen 16 Uhr bin ich nach unten, zum 15 Uhr Essen kann ich nichts sage ich mache Diät, Ok, the cake war eine Ausnahme.

Etwas small talk mit dem Kollegen, und dann bin ich bei Monique hängen geblieben, und das fast 60 minutes. Nein kein Liebeskasper, ich wollte ein paar mal gehen , sie sagte nein ist Ok, sie wusste auch das ich today ein skinny Girl suche. Sie kennt mich schon länger, und jetzt auch meine Ladyboy stories.

then start with Julia, pretty Girl 22 years, no kisses with toungue.
then Alexandra, beautiful skinny Girl, a Little kisses with tongue.
hoffentlich ich habe die Namen von den beiden nicht verwechselt, keine ZK die ohne Tattoos 22 years.)

sometime at 19 o'clock, habe ich JARI getroffen, Thank God.

Jari, skinny Girl, 20 years, ca: 1,58m, 45 Kilo, Just like l love it, noch besser wäre für mich - sie wär ein Ladyboy.

gute Zungenküsse, 3 stars - wurden zum ende besser, 3 EINHALB stars.
licking good French with balls and lincking cock, 4 EINHALB, stars.
good Sixty-nine licking with Popo, 4 stars. fuck, 4 stars, im doggy-style, 5 stars. sie knabbert auch Tittis und das vom aller feisten, auch pussy fingers war erlaubt, 1/2 ganz enge pussy, und die enge pussy ist auch noch schön nass geworden, nein ich glaube nicht an Orgasmus, bin keiner von den Jungs. (Aber today war ich mal Liebeskasper, sorry.)
to the Countdown, JARI hat mich mit gutem HE entsaftet, und das vom aller feinsten. 5 stars.

WHL - über 100% Prices/30 minutes/for 40 €

Vielen Dank an meine Lieblings Theken Dame, es war allen in Ordnung, komme gerne wieder. Aber wenn ich wieder komme, brauchst du mir keinen Namen aufschreiben, Danke.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!