Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2018, 09:53
NGC7000 NGC7000 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 389
Standard Magda

Hallo zusammen,

War wieder in der Grimbergsauna.
Das übliche Dusch etc. KAFFEE und auf ein Sofa gegenüber der Theke gesetzte.
In den Kleinen Raum mit den der Sofas geschaut.Dort saß eine kleine zierliche blonde mit Sekretärinnen Brille.Sie habe ich von meinem Sofa erstmal angeschaut.Ihr Verhalten wenn keiner in dem kleinen Raum sitzt,nur sie alleine.
Dann kam ein Blick auf ihren Mund ,die Finger und die Nase.( Möchte keine Aufputzmuschi haben). Hat soweit alles gestimmt,bin dann mal rübergeschlendert und neben ihr auf die Couch gesetzt.Alles kam dann von NICO wie ein Pistolenschuß.Die Zunge in den Mund gestreckt bekommen und ein unter das Handtuchgriff.Überraschung, beides war sehr gut.Zungenküsse und auch die Massage der unteren Weichteile. Die Zimmerfrage kam per Augenkontakt .

Achtung jetzt kommst ! Von dem kleinen Raum aus ,kann man in ein Raum mit Bett usw gelangen.Hatte ich noch nicht gesehen.Hatte mich auf Trepp auf oder Trepp ab eingestellt.
Mein lieber Scholli! Die Dame hat es drauf.Von küssen Fremdsprache gutes Französisch .Im Rodeo Geschäft war sie auch.Eins A Cowboy kann sie.
Beide vereint rumlegen, statt sie oben ich oben.Gelenkig ist sie auch.
Danach noch beide relaxen und bischen quatschen.

Rundum sehr gutes Zimmer.

Oh Mann, warum ist es so weit bis Gelsenkirchen,Bochum oder Düssburg?
Muß mir immer neue Ausreden und Ziele aussuchen damit ich mit der Bahn
hoch fahren kann. Aber ich komme wieder keine Frage.
Euer Nahverkehr macht auch Spaß.Hatte einen Busfahrer(Straßenbahn ersatzverkehr) Der war echt lustig.An einer Haltestelle stand ein Mann mit Fahrrad und wollte in der Mitte einsteigen.Der Busfahrer macht die Tür auf und in echt Kölscher Sprache" Komm rinn für dich ist hier auch Platz"

Gruß NGC7000