Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 23:53
nowak nowak ist gerade online
Besamer

Dankeschöns: 5049
Reden Hardcore im Mondial

Hallo zusammen!

Bayram (Zuckerfest/ende Ramadan) Party
Spezial Buffet
Bei Barzahlung-Freikarte
Mit Deutschlandtrikot-Freikarte

Das verspricht:"Hardcore im Mondial"

Struktur in diesen Bericht zu bringen versuche ich erst gar nicht, sondern liste einfach auf was mir in den Kopf schießt.

--Eintritt 30Euro., es gibt eine Freikarte

--Hardcore Einlasskontrolle mit Metalldetektor gibt es erst ab 18Uhr.

--Krass, daß man sich am Automaten Ohrstöpsel ziehen kann. Einige benutzen sie auch.

--Anwesend vom FC waren, neben mir, noch alimbalim und ein Kollege den ich im Folgenden "Sängerknabe" nennen werde.
Vielleicht waren es auch noch mehr, ist bei dem Getümmel im Mondial schwer zu sagen.

-Um 15:30Uhr sind 50 Mädels und 70 Jungs da. Optisch sind die Mädels klasse. Als ich um 0:30Uhr gehe sind es, grob geschätzt, 80 Mädels und 250 Jungs.

--Ein Mädel steigt mir mit Ihrem Pfennigabsatz auf den Fuß. Reflexartig gibt es dafür einen kräftigen Klatscher auf den Po; wie bin ich denn drauf!

--Das Essen ist absolute Oberklasse, bis in die Nacht hinein.

--Fußball läuft mit Ton, darüber decke ich das Mäntelchen des Schweigens.

--Die Heißen Shishas werden in den Fernsehbereich getragen. Die Belüftung läuft auf Hochtouren, der Qualm nervt nicht.

--Die kleine Roxy läuft mit Ihren unfassbar schönen Möpsen durch den Club. Was für ein Jammer, daß Sie nicht ficken kann.

--Apropos Mädels.

PAULA---die Schönste im Club

-23 Jahre
-160cm
-schöner Apfelpopo
-B-cups, stark hängend
-schlank
-Rumänien
-wenig englisch
-sehr hübsches Gesicht

Paula küsst nur ohne Zunge; ist ansonsten sehr zärtlich und knutscht an meinen Ohren, Hals, Brustwarzen, Eiern und schließlich schön an meinem besten Stück. Lecken bringt nur wenig Reaktion. Das Vögeln ist aber völlig in Ordnung.
Die freundliche und liebe Paula ist kein Fehlgriff.
30Euro für 20min.

--Karaoke mit Starbeteiligung
Ca.30 jungs und Mädels nehmen teil.
3 singen auf englisch; 2 singen auf rumänisch; ca. 24 singen auf türkisch, unter anderem: alimbalim
Der Kerl kann echt singen. Hut ab.
Einer singt auf deutsch:"Verdammt ich lieb Dich". Es ist der mutige Kollege "Sängerknabe".
Ich hatte Sängerknabe versprochen Ihm ein Zimmer zu zahlen, wenn er wirklich singt. Allerdings durfte ich Ihm das Mädel aussuchen.
Gewählt habe ich eine stattliche Frau mit schönen stehenden B-cups.
Ein witziges Bild, wie der schmale, 175cm große Sängerknabe mit der breit gebauten, mit Puffstelzen an die 2m langen Dame von dannen zieht!
Vielleicht sollte man sich öfter die Damen von Kollegen aussuchen lassen; von wegen der Horizonterweiterung.

--Apropos Damen.

MELANIE---die Überraschung

-27 Jahre
-160cm
-B/C-cups, stehend
-mollig, aber alles fest
-dicker Arsch, prall und lecker
-Rumänien
-gutes deutsch
-Hübsches Gesicht, verschmitztes Lachen

Melanie küsst richtig. Melanie bläst schön. Melanie hat eine "Aufputzmuschi" mit feinen Läppchen, die sich aber innen versteckt. Beim lecken stöhnt Sie übertrieben, also hör ich damit auf. Will Sie sowieso ficken, und zwar in der Missio, will Kontrolle.
Als ich mit meinem Schwanz in Ihre Indoor-Outdoormuschi fahre kommt Melanie mir schon entgegen. Ihre Titten stehen auch noch im liegen. Booh! läßt die sich geil vögeln. Melanie ist erstaunlich gelenkig, Ihren Arsch in den Händen pimper ich weiter. Ficken macht Spaß! Melanie sieht das wohl ähnlich, denn Ihr Stöhnen ist überhaupt nicht mehr übertrieben. Möglichst lange versuche ich das Geknatter auszudehnen; schließlich ergebe ich mich lachend.
Lächelnd und kopfschüttelnd ist Melanies Kommentar:" Du siehst so lieb aus, DAS hätte ich nicht erwartet." Ich auch nicht, liebe Melanie, ich auch nicht.
30Euro plus Tipp für überzogene 20min.

--0:30Uhr, jetzt ist gut, ich will nach hause.
Ich ahnte ja was auf mich zukommen würde, aber das Mondial hat trotzdem überrascht.
Spaß hat's gemacht!

--und jetzt ist auch endlich gut mit dieser Schreiberei.