Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 02:12
nowak nowak ist offline
Besamer

Dankeschöns: 4876
Lächeln Auf Staatsbesuch

Deutschland wird in den Offtopics hier regelrecht runter geschrieben. Manchmal glaube ich, Einige würden sich über einen Crash regelrecht freuen, nur um sagen zu können:"Hab ich ja schon immer gewußt , hab's Euch schon immer gesagt."
Für alle von uns hab ich frohe Kunde!
Es gibt eine wirkliche Alternative!
Ein Land wo noch alles stimmt, das Luderland!
Die Grenzen des Luderlands sind gut gesichert. Es gibt Kameraüberwachung und ein unüberwindliches Metallgitter. Wer ins Land hinein will, der muß auch bereit sein etwas zu geben, nämlich 30Euro.
Die Kanzlerin hinter der Theke hat Ihr Land gut im Griff und handelt schnell, wenn es sein muß. Wer sich daneben benimmt wird rigoros abgeschoben (hab's heute selber erlebt).
Das Kabinett der Kanzlerin ist ausschließlich weiblich, die Ministerinnen sorgen ständig für Ordnung und Sauberkeit im Land. Ihre Kernkompetenzen sind zusätzlich außergewöhnlich. Zu 11 anwesenden Ministerinnen gab es Bilder, es waren aber mehr im Land. Staatsgäste gab es immer um die 20.
EMMA, Lulaministerin für Grazie, ist frisch erblondet.

Bilaterale Begegnungen gab es für mich mit folgenden Kabinettsmitgliederinnen:

Michaela
Lulaministerin für Wollust

30 Jahre
160cm
B/C-cups, leicht hängend
Bauch, sonst schlank
dunkler Teint
Lange, dunkle Haare mit blonden Extensions
Rumänien
gutes englisch

Die Wollustministerin bedient Ihr Ressort vorzüglich und mit Hingabe. In den Außengebieten des Landes wurde; in einer der Hütten; geblasen, geleckt, gefingert, geknutscht und natürlich herrlich gefickt. Es wurde so schön gevögelt, daß am Ende die Titten der Ministerin überempfindlich waren.
Diäten: 30Euro für 25min.

Anita
Lulaministerin füe Blasekunst und Moppelpoppen

25 Jahre
160cm
C-cups, leicht hängend
sexy-moppelig
blonde Haare, mit Blumenkranz hochgesteckt
offenes, lustiges, hübsches Gesicht
Rumänien
gutes englisch, etwas deutsch

Die Ministerin bläst drauf los, als ob Sie Präsidentin werden wolle. Anita knutscht auch lecker und läßt sich fröhlich Ihre Titten ficken. Moppelpoppen mit Anita macht Spaß und ist eine Augenweide.

Erika
Staatssekretärin für Optik und Megatittchen

20 Jahre
160cm
A/B-cups, wunderschön
schlank
blonder Pferdeschwanz
sehr hübsch
Rumänien
gutes englisch

Erika ist wunderschön anzuschauen. Seit langem habe ich keine so festen und schönen Titten eingesaugt! Sie hat eine Samthaut, wie sie nur so junge Mädels haben können.
Beim reiten braucht es etwas Zeit, bis Ihre kleine Muschi und mein bestes Stück kompatibel sind, dann gibt Erika allerdings Gas. In der Missio komme ich wegen der umwerfenden Optik und dem engen Fötzchen sehr schön.
Erika möchte weder Finger in der Pussy, noch im Po haben. Die Küsse sind erst gegen Ende richtig gut. Deshalb ist Sie im Luderland auch nur Staatssekretärin. In einigen anderen Ländern wäre Sie Königin.

Ein ausgesprochen schöner Staatsbesuch, Sonntag von 18Uhr bis 22:30Uhr.
Morgen stelle ich den Einbürgerungsantrag.