Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2018, 08:25
Nick1 Nick1 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 420
Standard

Ich war am letzten Samstag auch mal wieder in der Grimme, es waren folgende Dame da:

Kati
Sissi (geht glaube ich in den Urlaub)
Magda
Angie
Micky
......

Die anderen Namen bekomme ich nicht mehr zusammen

Ich bin gegen Mittag eingetroffen, habe mich umgezogen und geduscht. Und nen Kaffee gezogen. Ich wollte zu Magda und hatte mich vorher telefonisch nach ihrer Anwesenheit erkundigt.

Magda war scheinbar beschäftig, denn ihr Sofa war frei.

Nach einer weile kam sie mit Micky aus dem kleine Zimmer neben der Theke heraus, der Kollege war scheinbar zufrieden was die beiden mit ihm angestellt haben.

Magda begrüßte mich ging duschen und kam danach wieder. Sie hat eine geraucht und wir habe uns etwas unterlagen, da ich sie zuletzt vor ihrem Urlaub gesehen hatte. Es gab dann heiße Zungenküsse und ich wurde immer geiler. Ich habe ihr dann ins Ohr geflüstert "ich will dich ficken". Sie hat einen Schlüssel geholt und wir sind nach oben, da das Zimmer neben der Theke besetzt war.
Im Zimmer gab es weitere geile ZK und geiles blasen von ihr. Ich habe sie dann geleckt wobei sie richtig abging. Na einer Weile eingelocht und dann in der Missio durchgehämmert weil ich so geil auf sie war.

Danach bin ich in die Sauna und im Anschluss habe ich mich auf der Terrasse ausgeruht. Es war relativ wenig los, ein Kommen und Gehen von den Männern.

Das zweite Zimmer ging wieder an Magda. Es gibt wieder nach oben. Es folgten wieder Zungenküsse und sehr gute französisch Kenntnisse. Ich bin nicht mal zu lecken gekommen, da sie sich auf mich gesetzt hat und mich durchgeritten hat die geile Sau.

Alle im Allen mal wieder ein schöner Aufenthalt in der Grimme.