Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 07:37
shadow shadow ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10514
Standard Brunchwochenende in der Finca

Brunchwochenende in der Finca,

hallo zusammen. Es ist mal wieder Wochenende und die Sonne scheint. Also wo findet man Shadow an einem solchen Wochenende, in der Finca ist doch klar. Am 1 Wochenende im Monat gibt es ein Brunch Wochenende in der Finca. Es war klasse, wie immer von Petra angerichtet. Es war alles aufgefahren was das Herz begehrt. Das alles zu beschreiben würde zu weit führen. Man muß es erlebt haben. Hier ist die GL der Finca auf dem richtigen Weg. Wie schon gesagt es sind einige neue hübsche Mädels in der Finca. Am Pool machte mich mein Freund mit Maya bekannt. Sie ist erst einige Tage in der Finca und es ist ihr erster Club überhaupt. Ein tolles Mädel, sehr sympathisch und charmant. Ich wusste sofort das passt wie Faust aufs Auge. Nach einem netten Gespräch auf Deutsch war der Zimmergang Pflicht.

Maya

Herkunft: Rumänien

Größe: 174 cm

Erscheinung: Wunderschönes Mädel

KG: 34

Tittchengröße: B ( sehr schöner Busen )

Haarfarbe: Braun

Sprachen: Deutsch u Englisch

Neu im P6. Die Finca ist ihr erster Club

Es war ein sehr schönes Erlebnis mit diesem netten Mädel. Sie ist etwas für den Schmuse Kunden wie mich. Mir hat es gefallen. Sie wird sich in der Oberliga einordnen.

Anschließend nettes zusammen sein mit den Mädels ( wie Senna die immer wieder auf eine Zigarette vorbei kommt.) und den Kollegen im Garten. Der Garten ist auch für mich immer wieder ein hingucker.
Es wurde wieder nackt geschwommen. Also für mich ein klasse Wochenende in Dierdorf.
Jungs fahrt einfach in die Finca und lasst es euch gutgehen. Die Mädels freuen sich auf euch.

Bis dann sagt Shadow

Geändert von shadow (09.07.2018 um 15:51 Uhr)