Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2018, 13:16
Zalando Zalando ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20269
Standard Alte Freudetugenden wiederentdeckt

Bevor es mich gleich gen einem gemütlichen Fußballabend zieht, ein paar Eindrücke meines jüngsten Freude Besuches am vergangenen Wochenende.

Wie stets ein herzlicher Empfang durch Barbara, die mit ihrer Art wirklich gut den Laden zusammenhält.

Es waren an diesem Tage sage und schreibe 18 Mädels vor Ort und darunter auch 3 Neuzugänge, oben bereits erwähnte Gaby war nicht da, sollte aber sicherlich immer wieder mal reinschauen.

Nach einer ersten Runde und einigen Begrüßungen setzte ich mich kurz zu Rebecca, aber diese zeigte mir Ihr Desinteresse an einer Buchung sehr eindeutig - nun gut, soll se glücklich werden - findet ja genügend andere.

Was mir aber auffiel und Grund des Berichtens war, es gab mind. 3 Neue Mädels, eine von Ihnen war Mariana (Bulg., KF 32, mittellanges Haar, etwas zerzaust, gebräunter Gypsi Taint, hübsches Gesicht) und ihre ältere Freundin, wie auch ein weiteres Girl und was erdreisteten sich diese 3 Girls????

Sie knutschten intensiv bereits auf der Couch mit Ihrem Gast rum und hatten dabei bereits Ihre Hand zur Massage an deren Gemächt - unverschämt und was noch unverschämter war, weil es bei den 3en so gut lief, zogen einige andere Mädels nach und machten es Ihnen gleich, selbst Prinzessin Rebecca.

Ich fühlte mich erinnert an alten Freude Charme und Flair und mal wieder darin bestätigt, wenn die Hühner können, wie Sie wollen, gehen se nach 1 Minute ab zum Zimmer, wenn jedoch neue Mädels "alte Standards" wieder aufleben lassen, dann ziehen auch die anderen nach und so war es ein gelungenes, kurzes Intermezzo und Mariana ist ne hübsches, offenes und tolles Mädel und bleibt es auch hoffentlich noch lange, denn so was ähnliches hatte ich auch mal von Rebecca behauptet.