Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 02:42
Benutzerbild von Martinez
Martinez Martinez ist offline
Ursus maritimus libenter

Dankeschöns: 4345
Standard Zurück von der Dirty Bitch Party in Aplerbeck... War schon geil!

Wie zuvor berichtet hat es mir im Aplerbecker Saunaclub, ja auch bei meinem vorherigen Kurzbesuch gut gefallen, so dass ich den Club auch mal gerne zu Partybedingungen testen wollte:

Anlässlich der Party war eine deutlich höhere Anzahl von Damen anwesend als im normalen Clubbetrieb. Gute Mischung, einige mir in der Region schon vor zehn Jahren begegnete größtenteils für guten Service bekannte Milfs, aber auch jüngeres Gemüse.

Der Club war auch von männlichen Gästen gut besucht, jedoch keineswegs überfüllt. Auch unser Forum entsandte eine gar nicht so kleine Anzahl von Delegierten.... Schöne Grüße an die zeitgelcih anwesenden Kollegen.

Für günstige 30 EUR Eintritt erhielt man erstaunlich viel Gegenleistung: Sektempfang, Kleine Schnäpschen, Sämtliche Softdrinks, Krombacher Pils zur Selbstbedienung, zwischendurch gab es Pizza vom Bringdienst, die aber schnell vergriffen war.

Aber das absolute Highlight waren die Shows nebst Gangbang Runden von Sexy Susi!

Die Dame bot gleich dreimal am Abend Ihre Darbeitungen feil, jedesmal etwas Neues, absolute Quality Sauereien, so zum Beispiel sei die mittlere Show erwähnt, wo Susi eine Live Sex Show vom Feinsten mit ihrem männlichen Partner zeigte.

Hut ab auch vor dem Jungen, der bestimmt keine 22 mehr war, aber er hat Susi in den ungewöhnlichsten Positionen einmal hin und zurück durch den ganzen Club gefickt. Susi hat dabei schon mehrfach die Zuschauer mit einbezogen, in dem sie Schwänze von greifbaren Jungs in der näheren Umgebung der Reihe nach anblies, währendessen ihr Partner sie unentwegt weiter fickte! Habe ich in der Form noch nirgendwo gesehen....

Im Anschluss an die Shows wurde in einer Ecke des Aufenthaltsraum zum Gang Bang mit sexy Susi eingeladen.

Die erste Runde habe ich mir nur aus sicherer Entfernung angeschaut, ist ja eigentlich nicht so meins an einem Gang Bang teilzunehmen.

Nach der tollen wie oben beschriebenen mittleren Show wodurch man schon sehr aufgegeilt war, habe ich aber dann schon ein wenig mitgemacht, da auch die anderen Teilnehmer alle durchaus recht ruhig an die Sache gingen. Keiner hatte all zu spitze Ellenbogen, und Susi verteilte ihre aufmerksamkeiten gerecht. Zum Abschluss hat es aber bei mir nicht gereicht.

Daher habe ich mir am Tresen eine DL quasi Blitzgebucht.

Meine Blitzwahl war Oksana from Poland:

Blondiert, schlank, leider (schlecht) gemachte Hupen

Die Nummer mit Oksana war handwerklich o.k., erfolgsbringend, aber ohne viel Nähe und Illusion, da gibt es besseres, daher für mich nicht wiederholenswert.

Nach etwas Auschillen in der ganz gut temperierten Sauna, bin ich wieder ins Geschehen. Ein paar Worte mit Kollegen gewechselt und da wurde schon die dritte Show von Sexy Susi eingeläutet. Wieder nett anzusehen! Beim anschliessenden Gang Bang war ich erfolgreicher und konnte Susi`s Brüste etwas benetzen... Mal was anderes!

Fazit Party:

Ich fand es sehr amüsant, auch wenn ich mit Oksana nicht so harmoniert habe. Klasse Shows und Gute Stimmung.

Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich bestimmt bei einer Neuaflage einer ähnlichen Party, dort wieder aufschlagen.

Gruß
Martinez