Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 12:48
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2520
Standard Sky: Angela

Auszug aus Berichtethema vom 27.02.17:

Zitat:
Zitat von trustno Beitrag anzeigen

... Nach einer Pause wählte ich dann für das zweite Zimmer Angelina (oder Angela, aus Ecuador), eine nette Erscheinung. Sie ist schon lange im Sky, aber ich buchte sie bisher nicht. Sie hat einen schlanken Körper, so wie die blonde Victoria/Vicky. Ich sah sie vorhin in der Bar, wie sie einen Gast direkt zungenküsste und blies, was mir sehr gefiel. Als ich also im Kino saß und mir ein Fußballspiel anguckte, rief ich sie zu mir und sie setzte sich auf mein Schoß. Das Gespräch verlief nett und wir waren uns direkt sympathisch, denke ich. Das Anblasen auf der Couch war dann einfach nur fantastisch, ein tiefer, saugender Blowjob. Wir wählten dann das Zimmer im Kino, wo man einfach eine Trennwand vor dem Zimmer stellt. Der Sex, das Küssen, alles war fantastisch mit ihr. Sie hat Kinder, mit entsprechenden Anzeichen auf dem Bauch, und ist untenrum weiter gebaut. Was für mich nicht schlecht war, denn so konnte ich sehr tief eindringen. Als ich sie von hinten fickte (sie lag auf dem Bauch), genoss sie es so wie ich, dass wir eng umschlungen waren und sie spannte ihren Arsch und Vagina immer wieder an und presste gegen mich, sehr geil und abspritzfördernd.
Fazit: Angela ist eine sehr nette, zuvorkommende Frau. Ich hatte eine Traumnummer mit ihr, sehr leidenschaftlich, schmusig, und sie ging fast allen meinen Wünschen nach. Nur Aufnahme und Schlucken tut sie nicht, was mir aber nicht wichtig ist! ;-) Ich vergebe 9/10 Punkte und sie ist für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Ich wollte eventuell auf 1 Stunde verlängern, war aber am Ende einfach zu ausgepowert.