Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 07:42
Benutzerbild von Vaginator
Vaginator Vaginator ist offline
Der stramme Leckfeldwebel

Dankeschöns: 481
Ausrufezeichen Vanessa

Lange hat es gedauert, aber jetzt darf auch ich meinen Kommentar zum Thema Vanessa abgeben.

Bei meinem gestrigen Besuch im Wohnzimmer auf der Martener Strasse, kam ich nach einer Runde mit einem Neuzugang,
und einer darauf folgenden Pause auf der Couch und an der Bar, in den Genuß der schon hier ausfürhlich beschriebenen Vanessa.

Da Tante Neby am Samstag das 2 jährige Jubiläum ihres Clubs feiert, wurde schon einiges vorbereitet. Das Aufbauteam bestehend aus Tante Neby, dem hängenden Mann (bekannter Forum Mitstreiter) , und Vanessa herself bereiteten eine nette Spielwiese (bin schon gespannt auf Samstag) in der oberen Etage vor.
Im Anschluß wurde dann der Tanz an der Stange durch Vanessa geübt und eine probe Runde in Sachen Bauchtanz durchgeführt.

Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich gedanklich auf dem Weg nach Hause war, und eine 2. Runde auf dem Zimmer gar nicht mehr geplant hatte, änderte der Anblick Vanessas an der Stange dies schlagartig.

Nachdem dann auch Hangmann die Arbeitskleidung gegen den Bademantel getauscht hatte, und sich Fesselspielchen an der Stange von Vanessa gefallen lassen musste stieg die Stimmung und es wurde richtig lustig...

Immer wieder suchten meine Augen Vanessa, welche Augen auch meine dann in der Mitte trafen...
Nach einem kurzen anbändeln an der Bar, sehr anschmiegsam diese junge Lady, wechselten wir die Location ersteinmal auf eine der hinteren Couchen wo wir dann die Fortsetzung der Spielereien celebrierten.
Nettes Vorspiel was ich in dieser Form, vor einem Wechsel ins Zimmer, noch nicht erlebt hatte. Die Lust stieg und ich befand mich in der absoluten Girlfriend Illusion und hatte schon fast vergessen daß ich in einem Club war.
Nach gefühlten 15 Minuten ging Vanessa sich schnell frisch machen und holte mich an der Couch ab und führte mich aufs Zimmer.

Und hier übertraf Vanessa erstmal alles was ich bisher von ihr gehört und gelesen habe. Ausgiebiges Kuscheln, leckere ZK, Zungenspiele am ganzen Körper, FO der Perfektion mit DP, Eiermassage, 69, Body to Body, Reiten, Missio, Doggy, permanenter Augenkontakt und absolut keinen Zeitdruck, all dies unterstützen die Illusion die ich sehr selten in einem Club erlebt hatte. Ich möchte gar nicht wissen was mann mit Ihr erlebt wenn die mal Toys mit aufs Zimmer nimmt ********!

Wahnsinn dieses Erlebnis, was auch noch nicht zu ende sein sollte als wir das Zimmer verließen. Zurück an der Bar angekommen, ein Glas Wasser und die Zigarette danach am genießen kam Vanessa sofort wieder mit auf die Couch und das kuscheln und co. ging weiter.

Leider war es schon spät geworden und solangsam sollte ich mich doch mal auf den Weg zur Dusche machen schließlich wartete heute morgen mein Schreibtisch auf mich....

Sicher nach ausgiebiger Dusche in der Umkleide angekommen und wieder beim Wechsel der Kleidung, stand auch Vanessa wieder neben mir, und gab mir doch zu Verstehen daß ich ja wohl nicht ohne eine weitere Zigarette mit ihr zu rauchen gehen könne, also gesagt getan und zur Finalen Zigarette und einem weiteren Glas Wasser an die Theke, natürlich mit Kuscheln .

Danach war auch Feierabend bei Tante Neby, kurze Verabschiedung von Neby und Hangmann der auch seinen Bademantel wieder gegen seine Kleidung getauscht hatte und ab zum Ausgang... und ratet mal wer da schon gewartet hat?----Vanessa, also auch nochmal von ihr verabschiedet und zum letzten mal in den genuß ihrer leckeren ZK´s gekommen ging es dann auf den Weg nach Hause....

Aber eines soll gesagt sein, mit Sicherheit nicht für lange...am liebsten wäre ich jetzt schon wieder auf dem Weg zu Neby & Vanesssa, ich glaub ich bin süchtig....

Danke an Tante Neby und Vanessa für den schönen Abend, Grüße auch an den Hobbyfotograf und ich denke mal bis Samstag.

Fazit:

Optik: 3+ (sie diätet fleißig)
Service: 1+mit Sternchen
Wiederholungsfaktor: 110%

Greetz und bis demnächst.....

Geändert von Vaginator (16.09.2009 um 07:57 Uhr)