Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2018, 14:22
Geiler Bock Geiler Bock ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1465
Daumen hoch @snoopies: So gings mir einen Tag später

Am Donnerstag abend um 19:30 eingecheckt: Das Getränke dem FC-Begünstigten extra berechnet werden, konnte ich nicht feststellen (ich hatte das gleiche Armbändchen wie alle anderen).

Der Laden wurde von meinem Vorredner ausreichen beschrieben. Auch ich konnte die schwarzen Flecken im Duschbereich nicht übersehen

Ab 20 Uhr sind alle Mädels in netten Dessous zu gegen, sehr lecker anzusehen.
Allerdings war das Essen weniger lecker und dem Eintrittspreis absolut unwürdig. Nachgelegt wurde quasi nichts mehr...

Als Profi weiss ich natürlich, das die Leistungen vorher ziemlich genau zu checken sind, laut "Höremsagen" insbesondere auch im DV.

Daher kamen (dank FC-Forums-Recherche) nur Kelly und Elisabeth in Frage. Für die Messezeit sind ausserdem noch einige Mädels eingeflogen, z.B. Samira aus Hamburg.

Ausgesucht wurde dann Kelly wegen der großen Hupen und der etwas moppeligen Figur, ebenso natürlich als Stammkraft und dank positiver Berichte hier.

Es wurde eine sehr schöne Nummer mit reichlich ZKs, verschiedenen Stellungen, und geiler Eier- und Anus-Massage. Perfekt im Abgang...

Einzig die Wartezeit auf ein freies Zimmer war einerseits natürlich nervig, andererseits ergaben sich hierdurch 15 Minuten warm werden mit Tittenkuscheln an Kellys Seite. Letztendlich waren es dann 50430 inkl. allem.

Fazit: Der Laden ist fantastisch, das Essen dringend nachbesserungsbedürftig, die Mädels optisch klasse aber auch Aufpreis-raffiniert. Zu Messezeiten gut gefüllt und attraktiv (Mittwoch soll es wohl sehr voll/überfüllt gewesen sein), ansonsten aber vom Eintrittsgeld überteuert.