Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2018, 05:54
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10801
Reden Ausschnitt aus meinem Bericht: Wahnsinn im Samya

....also entweder nach Hause oder…….. mit Bibi aufs Zimmer, denn die erschien gerade.
Schaute mich allerdings ein wenig ernst an (weiß sie noch dass ich sie bei meinem letzten Besuch links liegen gelassen hatte ).
Bin nicht dazu gekommen das herauszufinden denn schwupp saß Bibi neben mir und hatte auch schnell ihre Rauchwaren die sie schon in der Hand hatte wieder weggesteckt.
Ihr gegenüber wegen evtl. mangelnder Standfestigkeit ehrlich gewesen, Bibi wusste meine Zweifel aber gekonnt zu zerstreuen und mit ihr auf dem Zimmer gelandet.
Eines von denen neben dem Restaurantraum, aber egal, denn kaum dort angekommen fiel sie fast über mich her und wir landeten sofort wild auf der Spielwiese. Weiß nicht mehr wer wessen Zunge am tiefsten drin hatte. Mit Mühe des Bademantels und sie ihres Outfits entledigt und weiter ging es wild.
Bibi knabberte geil an mir rum und sie hatte meine Finger da drin wo ja er mal rein sollte und wurde immer feuchter. Irgendwann landete Bibi auf mir und platzierte ihn zu ner geilen Schlittenfahrt. Schaffte es noch ihn dabei einzutüten und so konnte er sofort versenkt werden. Ein wilder begann und als sie ein Päuschen einlegte hielt sie ihr Becken so dass ich gut zustoßen konnte. Leider musste ich jetzt der Vorsession Tribut zollen.
Neuer Versuch in der Missio und so klappte es mit wilden Anfeuerungen und lautem Gestöhne (hab gedacht das muss doch der ganze Essbereich hören) dass kam was kommen sollte Wahnsinn.

Danke Bibi für einen irren Trip ins Land der Geilheit, eine Wahnsinnsfrau.

Gruß Stopper