Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 19:40
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 11191
Daumen hoch Vorabdruck aus meinem Bericht: die Mädels punkten mehr als der FC

Kaum war ich mit Essen fertig hatte ich ne Braunschwarzlanghaarige auf dem Schoß sitzen die auch sofort begann mir am Ohr zu knabbern und mit ihrer Hand in meinem Bademantel verschwand. Trotzdem noch mal kurzen Rundgang, kein mir bekanntes Mädel gesehen. Kein Wunder mein letzter Besuch war ja auch 3 Monate her.
Wieder in den Wintergarten, wollte gerade beginnen meine Zeitung zu lesen als ich erneut das Mädel von kurz vorher auf dem Schoß sitzen hatte. Stellte sich diesmal als Andra (so hab ichs gehört auf der HP steht aber Andar und deswegen übernehm ich sie jetzt auch so) vor.
Seit ca. 5 Wochen im Club, davor im Panthera als Andrea tätig (ja ich weiß das wusstet ihr schon, PZ und Mora habens ja schon geschrieben). Da ich vor 4 Wochen meinen Erstbesuch im Panthera hatte mit ihr also nett über die Mädels die ich kennen lernen konnte ausgetauscht.
Ihre Hand rutschte dabei immer tiefer in meinen Bademantel bis sie feststellt dass sie bei ihm ja schon ohne Berührung Wirkung erzielt hatte.
Also ab aufs Zimmer. Dort hing Andar sofort fast an mir und hatte wirklich gar keine Berührungsängste. von oben bis unten und wildes . Leider mussten wir ja noch die Spielwiese parat machen also auseinander. Sie entblättert und weitergemacht. Sie schob mich irgendwie über sich, beschmuste und streichelte mich aber gleichzeitig sehr wirkungsvoll von unten (weiß auch nicht wie sie das geschafft hat). Schob mich etwas höher begann und ich musste echt an mich halten um zu verhindern dass . Also wieder ein klein wenig runter gerutscht und Andar rieb meinen jetzt schon richtig Großen über die Stelle wo er gleich rein sollte, geil. Schnell Gummi drum (endlich mal ein Mädel das nicht ne gefühlte halbe Ewigkeit in der Tasche kramen muss) und rein. Zuerst nur ein wenig und gaanz langsam fühlte sich einfach geil an und sah auch so aus. Allmählich immer tiefer, Wahnsinn, weiß echt nicht mehr wie lange es gedauert hatte bis er richtig drin war. Mit jetzt ein wenig mehr Tempo dauerte es jetzt auch nicht mehr lange bis es kein Halten mehr gab.
Noch nett ausgekuschelt und über Urlaub in Spanien unterhalten.

Wow, danke Andar das ging ja schon mal gut intensiv los.

Hab sie immer wieder bei nem Gast auf dem Schoß sitzen sehen, hatte den Eindruck ihr Ziel war es jedes männl. Wesen im Lauf seines Aufenthaltes wenigstens einmal nett anzuflirten ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich find ne echte Bereicherung.

Gruß Stopper