Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2015, 14:14
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10421
Standard Ausschnitt aus meinem Bericht: die Samyamädels punkten

Ab nach oben und im Barraum jede Menge dunkellanghaarige (ja für die hab ich was übrig) Beauties gesichtet, wahrscheinlich alle aus Rumänien. Da ich damit kein Problem habe irgendwie, nachdem ich mir was zu trinken geholt hatte, zwischen Isabella und Lulu gelandet.
Vom optischen her ist Isabella schon ein Kracher trotzdem, zu deren eigener Überraschung für Lulu entschieden. 2 Mädels überfordern mich und Lulu kam einfach netter rüber.
Im Zimmer begann es noch im Stehen schön zärtlich schmusig mit viel . Auf der Spielwiese ging es so weiter dabei immer wieder und gegenseitige Streicheleinheiten. Klar dass er so gut den Betriebszustand erreichen konnte, eintüten und Lulu begann auf mir. Sie lag fast auf mir und bewegte einfach nur ihren auf und ab . Wurde schneller, hielt ihren Po höher dass ich auch von unten zustoßen konnte, lag wieder auf mir und bewegte ihren Po auf und ab.
Leider kamen wir aber immer wenn es schneller wurde und fast so weit gewesen wäre irgendwie aus dem Rhythmus, also Wechsel in die Missio und begleitet von zarten die Session beendet. Bin noch nie so zart liebevoll vom Behältnis der nicht mehr Nachfahren befreit worden.

Danke Lulu für ne schon sehr gefühlvolle aber eher normale Nummer.

Gruß Stopper