Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 20:58
Benutzerbild von fuchsman
fuchsman fuchsman ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9847
Standard Samya: Lulu (RO)

Lulu (RO)
http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1426

zuckersüße, schlanke Maus mit großen schwarzen Augen und kleinem Knackarsch. Netter, sympathischer Talk, war mir schnell klar, dass das passt. In Obergeschoss hat sie erstmal resolut die Pausenhühner aus dem Spiegelraum verscheucht… ZKs und FO verhalten, gibt sicherlich besseres.
CL bei ihr hat sie genossen, dezentes Stöhnen, leichte zuckende Beckenbewegungen. Sehr natürlich. Besonders gefiel mir, wenn sie mit ihren Füssen über meinem Rücken strich und mir dabei ihr Becken entgegen schob. Sehr geil. Nach einer guten Weile schaute ich hoch mit der Frage, ob sie mehr wolle, worauf sie nur kurzatmig und sexy zusäuselte „very good, is’t ok now, i already had orgasm…“ Na dann, (lasst mir die Illusion!) im Anschluss etwas gechillt und sie dann aufsatteln lassen, sehr schöner Anblick und da wir von Spiegeln umgeben waren, war der Absch(l)uss im Doggy Pflicht. AST ganz nett, geraucht, geplaudert. Sie hat auch eine ernste, melancholische Seite offenbart, was sie für mich nur noch interessanter machte. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie von sich aus ein größeres Mitteilungsbedürfnis hat. Naja, zumindest nicht nach dem ersten Treffen.

Mein Fazit: das Mädel ist zum Dahinknien schön. Gerne wieder, empfehlenswert für Optikfans.