Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 21:10
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20385
Standard

Auszug aus meinem letzten Bericht. Zwar nur kurz, aber der Vollständigkeit halber:
Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Lulu - 24 Jahre - Rumänien - KF34 - 1,62m - schwarze schulterlange Haare - A-cup - gutes Styling - Kommunikation in Englisch

Beim letzten Mal war ich ja mit dem Schäferstündchen mit Lulu voll und ganz zufrieden. Diesmal fand ich es sogar noch etwas besser. Vielleicht lag es daran, dass wir uns schon ein bisschen kannten, sie mich auch zu mögen schien oder am großzügigen TG beim letzten Mal.

ZK waren noch intensiver, FO war auch besser, das Lecken in der 69 schien ihr auch hörbar Spass zu machen und beim Sex gab es beim letzten Mal ja schon nix dran auszusetzen. Perfektes Stöhnen, nicht zu viel, nicht zu wenig, rundeten das Gesamtbild ab. Im PST unterhielten wir uns noch nett und sie zeigte mir paar Fotos auf ihrem Smartphone, was ich auch immer ganz nett finde, wenn man bisschen mehr über die Mädels erfährt als nur Alter, Herkunft, Clubvorleben.

Zusammenfassung:
ZK: ja, intensiv und innig
FO: besser als beim letzten Mal
Lecken: ja, sehr gut in 69.
GV: sehr gut, eng umschlungen. Gutes Stöhnen
GF-Illusionsfaktor: 100%, stimmt einfach alles
Preis: 50€++
Wiederholungsfaktor: 100%, auch gerne alleine. Wegen Urlauben bei mir/ihr sehen wir uns wohl erst im Feb wieder. Wenn bis dahin Anka und Maria wieder da sind, habe ich wohl ein Luxusproblem.