Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 14:37
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 9179
Standard Endlich ne ´Neue´ ( oder auch von früher´Alte´)

Aus meinem Bericht http://www.freiercafe.com/showpost.p...postcount=1392

Aber letztes Mal hatte ich endlich Glück, sie war frei

Tanja

Nicht 100% meine Optik, obwohl schlank, alles dran … ich weiß nicht. Aber sie ist immer nett, lächelt von der Couch und …. Ist von vielen FK hochgelobt.

Ich also ab zu ihr. Bisschen Smalltalk, bisschen Geknutsche. Das ist für mich immer der letzte Moment noch ab-zuspringen: keine ZK – kein Zimmer. Von ihr waren es super ZK und so gings ab aufs Zimmer.

Hier wurde erstmal weiter geknutscht und erkundet. Die Nippel ihrer kleinen Titten werden hart. Die Mu ist schön fleischig, ihre Knospe empfindlich und alles weitere feucht bis nass. Sie mag es auch an Damm und Rosette geleckt zu werden, ich hatte den Eindruck, eventuell … wer weiß, weder versucht noch gefragt.

Jedenfalls revanchierte sie sich aus allerfeinste. Als ich in Paschaposition lag, knutschte und leckte sich an mir runter. “Jetzt wirst du sehen wie sie bläst“ war mein Gedanke. Fehlanzeige. KleinAmante wurde umschifft und EL war angesagt. Geil. Dann den Schwanz raufgeleckt und endlich geblasen. Druckvoll rauf und runter, gefährlich spritznah. Ich führte ihre Hand an meine Eier, was sie nach kurzer Zeit zum Anlass nahm, diese auch wieder oral zu verwöhnen. Ich stütze mich auf und sah ihr zu, wie sie ein Ei nach dem anderen ganz in ihrem Mund verschwinden ließ. Zwischendurch immer wieder ihre Zunge. Geil, geiler.

Irgendwann ab in die 69 seitwärts, und während ich ihre Klit und beide Löcher leckte, spürte ich, wie mein Schwanz geblasen wurde und sich ein Finger in meinen Arsch schob. Noch viel geiler.

Ich wälzte mich wieder auf den Rücken und sie sah mich fragend an. „Mach weiter“ kam von mir. Sie zeigte mir ihren Finger (irgendwie hatte sie einen Pariser darauf gekriegt) und ich nickte. Und jetzt sollte mir Hören und Se-hen vergehen. Sie schob sich den Pariser vo Zeigefinger auf den etwas längeren Mittelfinger, ein Tropfen Flutschi drauf und …. am Geilsten. Ihr Finger bis zum Anschlag, erst fickte sie mich damit und dann war eine Prostata-massage angesagt. Inklusive Blasen ….. P6 kann so schön sein.

Ach ja, gevögelt haben wir dann auch noch mal. Im Reiter kamen wir taktmäßig irgendwie nicht zusammen, aber die Missi hat´s gebracht. Mit langsam und schnell, flach und tief, Beine breit, beine zusammen. Topp.

Tanja +. Es war eine supergeile Nummer, zum letzten halben Stern fehlte das Gefühl von Nähe. Aber vielleicht gibt´s das ja beim nächsten Mal.

In diesem Sinne

Gut Stoß

Geändert von amante (01.11.2017 um 15:22 Uhr) Grund: Ortho