Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2018, 10:19
Saunafreund Saunafreund ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1643
Beitrag Kurzer Nachtragsbericht

Also kurz vor Weihnachten nochma ein ruhiger Nachmittag in der VV. Ausruhen , Essen , flezen , Sauna & ein top Zimmer mit Anabella. Sie ist 26 sieht aber wie 20 aus. Und zwar wie die junge Audrey Hepbourn verry französisch qui qui.

Als kurze Schwarze Haare so Asymetrisch geschnitten, kl. sexy Teenyknospen.

also für saunafreund Optikfi...äh kracher. Nach meinem letzen besuch mit den Cubanischen Atomtitten also jetzt das extreme andere Ende- Mann muß flexibel bleiben -.
Sie hatte mich übrigens im Barraum mit ausgebreiteten Armen eingefangen , aber der Flopdedektor in meinem Bauch meldete sich nicht , alles OK.
Sie bugsierte mich ins Kino (gar nix f SF) dann kurzen Vorgespräch. Wie erklärt man gf6? Ich sagte ihr:" tu einfach so, als sei ich Dein Freund und Du wärst voll verliebt und willst ihn mit Schmusesex verwöhnen"
Also Schlüssel geholt; auf`s Zimmer; und ma gucken was passiert.

Fazit: Sie hat`s so gemacht wie ich das so naiv gesagt habe. Supi!!

Beim seligen AST fiel mir auch wieder ein was der Thekenschlüsselengel mir noch leise geflüstert hatte..... O-Ton "Du wirst viel Spaß haben .

Anabell oder Anabella (meine Eselsbrücke war RTC Arabella ) ist wohl schon über einem halben Jahr dort, aber wollte Sie dann doch `mal ausdrücklich loben/bekannt machen. Sie sagte mir, Sie mag die ruhigen Tage /Zeiten daher sei sie selten am WE oder zu Halligallipartys da.

Gruß SF

BTW Frohes Neues!