Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 14:19
Benutzerbild von Herr Rossi
Herr Rossi Herr Rossi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1379
Reden Marie im Palmas

Leider komme ich nicht mehr sooft dazu einen Bericht über meine Besuche zu schreiben, heute will ich einmal eine Zusammenfassung bringen:

Schon im Dez. hatte ich meine erste Begegnung mit Marie, schon damals war ich wie total begeistert von Ihr. Kurzgesagt sie hat mich mit ihrer netten Art und vorallem mit ihrer tollen Action auf dem Zimmer, sie ist meist total nassgeschwitzt und fertig danach, komplett überzeugt. Man merkt das er ihr richtig Spass macht. Ich fragte mich danach warum ich jemals mit einer anderen Frau auf dem Zimmer war!!! Es gibt leider keine Foto´s auf der Hp was ich verstehen kann da sie hier lebt und auch bleiben will. Doch kurz die Daten: braune Löwenmähne, ca. 170cm, B-Cups, kein Pirsing, mit Tattoo.
Meine zweite Begegnung war nun letzte Woche, B-Probe bestanden, ich nehme sie als meine Hauptfrau in meinen Privaten Harem auf...

Beim täglichen Gewinnspiel bei dem sehr oft der "freie Eintritt" winkt, konnte ich nicht oft wieder stehen und bei meinen Besuchen hatte ich durchweg positive Zimmergänge mit Sahra und auch wie schon berichtet mit Ariana.

Es wird viel gebaut um den Club herrum, von Garten hat man schon einen Blick auf:

http://www.mirage-dressedclub.de/
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ariana.jpg (22,7 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg sahra.jpg (21,6 KB, 0x aufgerufen)