Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 13:20
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 8104
Ausrufezeichen Abgetrennt

Bedenken gegen das Konzept des TL und die daraus folgende Diskussion wurden > hierhin <ausgelagert.

Das Thema ist von allgemeinem Interesse und betrifft auch andere Etablissements und deren Konsumenten. Deshalb bitte ich, die Diskussion dort weiterzuführen und dieses Thema Ort für Erlebnisse zu bleiben zu lassen.

Der Vollständigkeit halber die Zusammenfassung kritischer Beiträge vor der Abtrennung:

Zitat:
Zitat von Bokkerijder
.....mit dem Konzept vom Teenyland habe ich ein Problem. Das, was die anbieten, nämlich das vermeintliche Ausleben der eigenen Jugend erscheint mir - entschuldigung - als Ersatzhandlung um pädophile Spielereien mitnehmen zu können. Für mich - bokkerijder ganz subjektiv - ist Teenyland zu nah an Pädo sachen dran, Ich hatte auch ein Schock Erlebnis, als mir ein Kerl aus der BC gesagt hatte, die XY aus dem Teenyland ist wie das nette 14jährige Mädchen aus der Nachbrachaft. Und er fand das geil. Ich will das nicht.
Zitat:
Zitat von MikeS
Bokki, ich verstehe Deine reservierte Haltung und stimme Dir zu, dass Konzept und Aufmachung der Website solche Bedenken nahelegen. Leider sind Typen, wie Du sie schilderst überall anzutreffen. Auch in Clubs und Puffs, in denen Du verkehrst. Traurig aber wahr.

Was die Damen vor Ort anbelangt, so wirken diese keineswegs jünger als in anderen Lokationen - die vielgerühmte Nicole beispielsweise erscheint eher wie 25 denn als 19 ... ich denke, da ist real kaum eine einzige unter 20. So gesehen werden die Pädos dort keine rechte Freude haben.
Zitat:
Zitat von Schmutzfink Beitrag anzeigen
Aber ist es nicht wenigstens besser der Pädo-Interessierte lebt sich im Teenyland o.ä. aus als das er tatsächlich Frauen unter 18 belästigt? Ich denke die GF vom Teenyland hat genau diese Zielgruppe einkalkuliert und solange die Mädels dort über 18 sind ist das legal. Ethisch-moralische Bedenken muss nur der Freier haben.
Nichtsdestotrotz teile ich eure Bedenken und bin selber auch gar kein Fan von jungen Mädels.