Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 21:57
urian urian ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 772
Standard

Bei knapp 30° und strahlendem Sonnenschein fällt es mir schwer, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Letztendlich gab ich auf, fuhr nach Pohlheim und checkte am Nachmittag in der FKK World ein.
Die Hinweise auf das neue Gesetz sind nicht zu übersehen.
Ungefähr 20 Girls warteten schon auf mich Sie trugen Bikinis oder Dessous oder gar nichts!
Männliche Gäste lagen die meiste Zeit am Pool und warteten sehnsüchtig aufs Grillen. Darunter auch bekannte Gesichter aus NRW:

Christina gehört zu meinen Lieblingen in der World.
1.80 groß und schlank. Ein Traumkörper mit KfG 32-34, kleine OW ca. 70A bis maximal B.
Sie kommt aus Rumänien und möchte sich auf englisch unterhalten.
Die langen, blonden Haare zum Duut gebunden und knallrote Lippen an dem Tag.
Wenn sie mich sieht, kommt sie sofort zu mir. Die Buchung ist ihr sicher
Sie begleitete mich zur Couch und kurz danach ins Zimmer.
Sie küsst und schmust gerne, ich eigentlich nicht
Auch beim Sex sind wir nicht auf einer Wellenlänge, weil sie eher die sanfte und zärtliche Geliebt ist
50€ für 30 Min.

Danach eine Pause am Pool. Immer wieder kommen Mädels und stellen sich vor. Meistens sind sie nett und unaufdringlich.

Die Heuschrecken haben sich vorerst satt gegessen und so konnte ich in Ruhe eine Bauchscheibe und ein leckeres Steak genießen.
Alice leistete mir dabei Gesellschaft.
Obwohl sie von vielen männlichen Gästen Eiskönigin gennant wir, verstehe ich mich sehr gut mit ihr.
Sie ist leider sehr sexy
Wie die meisten Girls in der FKK-World kommt sie auch aus Rumänien.
Stunner Body! Lange schwarze Haare. Ca. 1.65, schlank, stehende Titten mit Körbchengr. B bis C, die als Vorlage für Schönheitschirurgen dienen könnten!
Sie ist die Frau, die mich versteht
ZK brauche ich nicht, aber harten und wilden Sex!
Alice lieferte wieder Mal eine überzeugende Performance.

Um ca. 18 Uhr wird das Buffet serviert.
Die hungrigen Wölfe stehen schon an der Tür und stürzen sich darauf, als ob sie eine Woche gehungert hätten ...
Ich gehe in der Zeit noch mal schwimmen und in die Sauna.
Die Mädels, die die Nachtschicht übernehmen, sind auch schon fast alle da.
Ich unterhalte mich noch mit einigen Dls, finde leider nicht die passende Gespielin für die dritte Runde und fahre heim.